Doppelspiel
 - David Baldacci - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
527 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17979-4
Ersterscheinung: 30.04.2020

Doppelspiel

Thriller
Übersetzt von Rainer Schumacher

Erlöse uns von dem Bösen …
Evan Waller ist ein skrupelloser Geschäftsmann mit einem gewaltigen Vermögen. Nichts und niemand ist ihm heilig. Seine neuesten Unternehmungen bedrohen das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Doch Agent Shaw ist ihm dicht auf den Fersen und versucht alles, um ihn aufzuhalten. Gleichzeitig hat es Reggie Campion, Mitglied einer Geheimorganisation, auf Waller abgesehen. Dabei hat sie ganz eigene Pläne. Auf der Jagd nach demselben Mann entbrennt ein tödliches Duell zwischen Shaw und Reggie …
„Ein phantastischer Erzähler“
People Magazine

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren
Alle Verlage