Drei Killer für ein Halleluja
 - Anonymus - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Paperback
Thriller
445 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17351-8
Ersterscheinung: 15.04.2016

Drei Killer für ein Halleluja

Thriller
Übersetzt von Thomas Schichtel

Man nennt ihn den Roten Mohikaner. Wann immer er auftaucht, trägt er eine Maske mit einem roten Irokesenschnitt – und hinterlässt ein Blutbad. Rodeo Rex bekommt den Auftrag, den Mohikaner auszuschalten, denn der will als nächstes angeblich den Papst höchstpersönlich ermorden. Und es kommt noch besser: Rex soll nicht allein auf diese Jagd gehen. Zwei Auftragskiller, deren Ruf in puncto Wahnsinn dem Mohikaner in nichts nachsteht, sind mit von der Partie – der legendäre Elvis und der zu spontanen Gewaltexzessen neigende Bourbon Kid. Eine Höllentour im Namen des Heiligen Vaters beginnt …

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Wer ab und zu Trash mag: zupacken."
„Thrillervergnügen der Extraklasse!“
„Das neue Werk von Anonymus, ein wirklich abgedrehtes Gewalt-Abenteuer, ist nichts für schwache Nerven."
„Nichts für schwache Nerven! Ein abgedrehtes Roadadventure, bei dem so einige Leichen den Weg der unfreiwilligen Helden pflastern.“
„Allen Fans von Tarantino und Sin City ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen!“

Autor

Anonymus

Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Mehr erfahren
Alle Verlage