Operation Babylon
 - Glenn Meade - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
621 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17796-7
Ersterscheinung: 29.03.2019

Operation Babylon

Thriller
Übersetzt von Diana Beate Hellmann

Vor acht Jahren verlor Kathy Kelly ihren Ehemann Jack und ihre beiden Kinder, als das Flugzeug der drei spurlos verschwand. Nun wird das Wrack gefunden, und Spuren an der Absturzstelle deuten darauf hin, dass Jack und die Kinder überlebt haben könnten. Dann entdecken die Ermittler eine antike Goldmaske aus dem Irak und mehrere Millionen Dollar in der alten Maschine. War der Golfkriegsveteran Jack in illegale Machenschaften verwickelt? Welche Geheimnisse hat Jack bewahrt, und hat er dadurch seine Familie in Gefahr gebracht? Kathy will Antworten auf diese Fragen finden und stößt dabei auf eine Verschwörung, die bis ins Weiße Haus reicht.

Autor

Glenn Meade

Glenn Meade - Autor
© Horst A. Friedrichs, London

Bevor der Ire Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Glenn Meade lebt in Dublin und widmet sich nun ganz der Schriftstellerei. Sein Debutroman UNTERNEHMEN BRANDENBURG gehörte 1994 zu den meistdiskutierten Büchern in England, und man stellte ihn sogleich auf eine Stufe mit Frederick Forsyth, Jack Higgins, Martin Cruz Smith und John LeCarre. OPERATION SCHNEEWOLF, sein erster in …

Mehr erfahren
Alle Verlage