Verfolgt
 - David Baldacci - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
495 Seiten
ISBN: 978-3-404-17455-3
Ersterscheinung: 13.01.2017

Verfolgt

Thriller
Übersetzt von Uwe Anton

Nur ein Killer kann einen Killer zur Strecke bringen
Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf ...
Der zweite Band von David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

ist ein typischer Baldacci. Cool, geschrieben wie ein Drehbuch, Seiten, die wie Butter in der Sonne schmelzen …“
„Nach ein weiterer, hochspannender Thriller um den cleveren Will Robie."

„Ja und ja und ja - einfach spannend, Seite um Seite gut zu lesen, ohne Durchhänger, ohne langweilige Passagen, 493 Seiten reinster Krimigenuss!"

 

Weitere Abbildungen

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren
Alle Verlage