Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht
 - Jenny Stallard - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Bastei Lübbe
Taschenbuch
Trendromane
384 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-17598-7
Ersterscheinung: 29.09.2017

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Roman
Übersetzt von Angela Koonen

Es ist schon schwer genug, Single zu sein, wenn man nicht Datingspezialistin eines Internetmagazins ist. Journalistin Genie ist beides – und hat gerade die härteste Deadline ihres Lebens gesetzt bekommen: Entweder sie hat bis Weihnachten einen Freund. Oder sie verliert ihren Job. Notgedrungen testet Genie am eigenen Leib, worüber sie sonst nur schreibt: Internetdating, Blinddates, Dating-Partys, Speeddating. Doch als die Weihnachtstage nahen, muss sie sich fragen, ob sie bei all den Dates und One-Night-Stands nicht etwas Wichtiges übersehen hat ...

Autorin

Jenny Stallard

Jenny Stallard - Autor
© Ian Dewsbury

Als Journalistin hat sich Jenny Stallard von der Jung-Reporterin einer Lokalzeitung zur Magazinjournalistin und schließlich zur Redaktionsleiterin „Features“ bei der Pendlerzeitung Metro hochgearbeitet. Für Metro schrieb sie vor einigen Jahren auch ihre erste Kolumne, „Boyfried By Christmas“, die sie zwar als glücklicher Single beendete, ihr aber auch die Idee für ihren ersten Roman lieferte: „Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht“.

Mehr erfahren
Alle Verlage