Mission Mistelzweig
 - Kathryn Taylor - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

Bastei Lübbe
Hardcover
Trendromane
205 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-2569-6
Ersterscheinung: 09.09.2016

Mission Mistelzweig

Roman

(6)

Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum „Sexiest Santa Claus Alive“. Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit. Seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höherschlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt – kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen?

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Rezensionen aus der Lesejury (6)

leselilly leselilly

Veröffentlicht am 25.09.2016

Chaos der Gefühle

Man versinkt beim Lesen in die Welt von Lilly und Tom und ihrer aufkeimenden Liebe. Gespickt mit dem Gefühlschaos der Protagonisten und dem Geheimnis, dass Tom verbirgt, entsteht eine Handlung die fesselt ... …mehr

Man versinkt beim Lesen in die Welt von Lilly und Tom und ihrer aufkeimenden Liebe. Gespickt mit dem Gefühlschaos der Protagonisten und dem Geheimnis, dass Tom verbirgt, entsteht eine Handlung die fesselt und zum weiterlesen verführt.

Finden sie zueinander? Wird Tom's Geheimnis gelüftet? Hat ihre Liebe eine Chance? All das gilt es heraus zu finden......

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Kathryn Taylor

Kathryn Taylor - Autor
© Olivier Favre

Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben – ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End ging ihr Traum in Erfüllung: Bereits mit ihrem zweiten Roman hatte sie nicht nur viele begeisterte Leser im In- und Ausland gewonnen, sie eroberte auch prompt Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste. Mit Daringham Hall – Das Erbe …

Mehr erfahren
Alle Verlage