Unsere Preisträger beim Leserpreis 2017

08.12.2017

Unsere Preisträger beim Lovelybooks Leserpreis: Dan Brown, Ken Follett, Rebecca Gablé, Mona Kasten und Laura Kneidl

Wir freuen uns sehr mit insgesamt sechs Titeln unter den Preisträgern des diesjährigen Leserpreises von Lovelybooks zu sein. Beim größten deutschen Publikumspreis entscheiden allein die Leserinnen und Leser über die beliebtesten Buchneuerscheinungen des Jahres. Der Preis wurde bereits zum neunten Mal verliehen.

In der Kategorie „Liebesromane“ belegt der LYX Verlag gleich alle drei Plätze auf dem begehrten Siegerpodest!

In der Kategorie „Historischer Roman“ belegt Rebecca Gablé zum vierten Mal in Folge den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz folgt Ken Follett.

In der Kategorie „Krimi & Thriller“ wurde der fünfte Robert-Langdon-Thriller ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Autorinnen und Autoren recht herzlich! Alle Gewinner wurden hier veröffentlicht.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alle Verlage