Daringham Hall

Ein englischer Landsitz als Schauplatz einer Liebe


Auf Daringham Hall darf für die Bewohner eigentlich alles so bleiben wie bisher. Doch dann meldet sich ein Fremder, der behauptet der Erbe des englischen Landsitzes zu sein. Ben Sterling, erfolgreicher IT-Unternehmer aus New York reist an, um seinen Anspruch geltend zu machen – und Rache zu nehmen, an der Familie seines ungeliebten Vaters.

Doch kurz nach seiner Ankunft wird er in einen Unfall verwickelt und erhält einen Schlag auf den Kopf, der zum vollständigen Gedächnisverlust führt. Kate, die Tierärztin des Dorfes, pflegt ihn und fühlt sich schon bald zu ihm hingezogen. Ben lernt nicht nur sie, sondern auch das Gut kennen und lieben. Bis seine Erinnerungen zurückkehren und er sich fragen muss, was ihm wirklich wichtig ist – seine Vergangenheit oder die neu gewonnenen Freundschaften.

In drei spannenden Büchern rund um den Landsitz Daringham Hall finden Kate und Ben heraus, dass das Leben manchmal allerlei Überraschungen bereithält.

Zuletzt erschienen

Buch
Daringham Hall - Die Rückkehr
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Daringham Hall - Die Rückkehr
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Nr. 3

Kathryn Taylor (Autor)

Daringham Hall - Die Rückkehr

Roman

(9)

Kann sie Ben das wirklich antun? Kate weiß, dass ihr Geliebter nur ihretwegen nach Daringham Hall zurückgekehrt ist. Doch Tag für Tag muss sie mit ansehen, wie alle seine Versuche, Gut und Herrenhaus für die Familie zu retten, ins Leere laufen. Dann streut auch noch jemand den Verdacht, Ben selbst hätte durch eine zu riskante Geschäftsstrategie das Ende besiegelt. Er ist todunglücklich – und Kate, die das kaum ertragen kann, beschließt verzweifelt, ihn gehen zu lassen …

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Daringham Hall - Das Erbe
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Daringham Hall - Das Erbe
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Nr. 1

Kathryn Taylor (Autor)

Daringham Hall - Das Erbe

Roman

(15)

Eine schicksalshafte Begegnung, ein lang verborgenes Geheimnis, ein verlorenes Erbe.Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich...

Buch
Daringham Hall - Die Entscheidung
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Daringham Hall - Die Entscheidung
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Nr. 2

Kathryn Taylor (Autor)

Daringham Hall - Die Entscheidung

Roman

(7)

Ben Sterling kann es sich selbst kaum erklären: Seit er auf Daringham Hall eintraf, ist nichts in seinem Leben mehr wie vorher. Und das liegt nicht nur daran, dass seine lange verschollene Familie ihn auf ihrem Landsitz in East Anglia so unerwartet freundlich aufnimmt – auch seine Gefühle für die Tierärztin Kate bringen den sonst so beherrschten Unternehmer aus dem Gleichgewicht. Soll er wirklich glauben, dass er in England eine Zukunft hat? Noch ahnt er nicht, dass jemand im Hintergrund weiter Intrigen...

Buch
Daringham Hall - Die Rückkehr
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Daringham Hall - Die Rückkehr
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch
Nr. 3

Kathryn Taylor (Autor)

Daringham Hall - Die Rückkehr

Roman

(9)

Kann sie Ben das wirklich antun? Kate weiß, dass ihr Geliebter nur ihretwegen nach Daringham Hall zurückgekehrt ist. Doch Tag für Tag muss sie mit ansehen, wie alle seine Versuche, Gut und Herrenhaus für die Familie zu retten, ins Leere laufen. Dann streut auch noch jemand den Verdacht, Ben selbst hätte durch eine zu riskante Geschäftsstrategie das Ende besiegelt. Er ist todunglücklich – und Kate, die das kaum ertragen kann, beschließt verzweifelt, ihn gehen zu lassen …

Alle Verlage