Die Karpatianer

Eine Romanreihe von Christine Feehan

Vor bereits über 15 Jahren erschien der erste Band von Christine Feehans Karpatianer-Reihe, in der die Autorin eine ganz eigene Version des Vampir-Mythos entwickelt. In anschaulicher Sprache schreibt Christine Feehan über außergewöhnliche Männer und deren Einsamkeit, Leid und Sehnsucht nach Liebe. In über dreißig Bänden hat die Autorin eine faszinierend dunkle Welt erschaffen, die in jedem Band von einer neuen Liebesgeschichte zwischen einem unvergesslichen Karpatianer und einer tapferen und starken Frau erhellt wird.

Die Legenden der Karpatianer

Karpatianer sind machtvolle und uralte Geschöpfe, die sich von Menschenblut ernähren und viele verschiedene Gaben besitzen, z.B. können sie sich in Tiere verwandeln. Aber diese unglaublichen Wesen stehen kurz vor dem Aussterben. Ein dunkler Fluch lastet auf ihnen, der über Jahrhunderte verhindert hat, dass diesem Volk Kinder geboren wurden. Das hat die Anzahl der karpatianischen Frauen dramatisch verringert, und menschliche Frauen können nur in ausgesprochen seltenen Fällen Verbindungen mit diesem einzigartigen Volk eingehen. Dadurch versinken die männlichen Karpatianer immer mehr in tiefe Einsamkeit und Verzweiflung, denn ohne eine Seelengefährtin verlieren sie ihre Fähigkeit, zu fühlen und Farben zu sehen.

Das Einzige, was ihnen in dieser Lage noch Vergnügen bereitet, ist, jemanden zu töten. Doch wenn ein Karpatianer einmal im Blutdurst einen Unschuldigen ermordet hat, ist der Verfall seiner Seele unaufhaltsam, und er wird schließlich zu einem gnadenlosen Vampir, der wie ein Raubtier über Menschen herfällt.

Das Leben der Karpatianer ist geprägt von der Jagd nach diesen Vampiren, ihren ehemaligen Brüdern, und der Angst, selbst der Dunkelheit zu verfallen. Wichtiger als alles andere ist aber die Suche nach der einen Frau, die sie von dem immerwährenden Hunger ihrer Art befreien kann.

Betritt auch Du die geheimnisvolle Welt, die Christine Feehan mit ihrer Karpatianer-Reihe erschaffen hat. Eine Welt in der Liebe, Leidenschaft und Abenteuer warten, und lass Dich von der unwiderstehlichen Passion zweier mutiger Herzen mitreißen.

Die Stammbäume der Karpatianer

Zuletzt erschienen

Buch
Dunkler Wächter des Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkler Wächter des Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 32

Christine Feehan (Autor)

Dunkler Wächter des Herzens

Roman

Als Vampirjäger den Karpatianer Andor fast töten, bekommt er Hilfe von einer jungen Frau, die er sofort als seine Seelengefährtin erkennt. Doch Lorraine, die gerade ihre Familie verloren hat, ist emotional verschlossen und misstrauisch. Es bedarf mehr als einer telepathischen Verbindung, um sie von der magischen Einheit ihrer Seelen zu überzeugen. Dann erweckt sie auch noch das Interesse eines Meister-Vampirs, und Andor muss gegen einen mächtigen Gegner antreten, um für die Liebe zu kämpfen ...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Schwarzes Feuer des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook
Schwarzes Feuer des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook

Christine Feehan (Autor)

Schwarzes Feuer des Verlangens

LEIDENSCHAFTLICH, ROMANTISCH UND AUFREGEND - ZWEI GESCHICHTEN AUS DER DUNKLEN WELT DER KARPATIANER ... TRÄUME DER DUNKELHEIT. Jede Nacht sieht sie sein Gesicht, hört sie seine Stimme. Als Sara dem Mann aus ihren Träumen endlich begegnet, wird ihre Sehnsucht jedoch zu Angst. Denn der Karpatianer Falcon erinnert sie allzu sehr an den Vampir, der ihre Familie tötete und sie seit fünfzehn Jahren jagt. Sara fürchtet die Dunkelheit in Falcon, ohne zu erkennen, dass nur ihre Liebe sie verbannen kann ......

Buch
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 1

Christine Feehan (Autor)

Mein dunkler Prinz

Roman

(6)

Wenn ein Karpatianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft...

Buch
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 2

Christine Feehan (Autor)

Dunkle Macht des Herzens

Roman

Shea O’Halloran leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint – bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe...

Hörbuch
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Hörbuch
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 3

Christine Feehan (Autor), Dana Geissler (Sprecher)

Der Fürst der Nacht

  Dunkel – sinnlich − romantisch!Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt,...

Buch
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 3

Christine Feehan (Autor)

Der Fürst der Nacht

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleine Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen,...

Hörbuch
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 4

Christine Feehan (Autor), Dana Geissler (Sprecher)

Magie des Verlangens

  Dunkel – sinnlich − romantisch!Die junge Savannah Dubrinsky ist eine Meisterin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregori, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregori – der legendäre Heiler, der mächtigste der Karpathianer –, dass sie sein Schicksal ist....

Buch
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 4

Christine Feehan (Autor)

Magie des Verlangens

Roman

Die junge Savannah Dubrinsky ist eine Meisterin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregori, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregori – der legendäre Heiler, einer der mächtigsten Karpatianer –, dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine unsterbliche...

Buch
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 5

Christine Feehan (Autor)

Dunkle Sehnsucht des Verlangens

Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert – vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird...

eBook
Gefährlicher Verführer
 - Christine Feehan - eBook
Gefährlicher Verführer
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 6

Christine Feehan (Autor)

Gefährlicher Verführer

Seine Nähe ist gefährlich, doch sie hat keine Wahl ... Als sie Darius das erste Mal begegnet, spürt Tempest eine bislang ungekannte gefährliche Faszination. Der besitzergreifende Blick seiner dunklen Augen, der grausame Zug um seinen sinnlichen Mund und die verführerische Entschlossenheit seiner Stimme betören sie auf merkwürdige Weise. Tempest ahnt die Gefahr, doch sie kann ihr nicht widerstehen. Als Mechanikerin seiner Band ist sie Darius gefährlich nahe ...

Buch
Schwarzes Feuer des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Schwarzes Feuer des Verlangens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 711

Christine Feehan (Autor)

Schwarzes Feuer des Verlangens

Erzählungen

LEIDENSCHAFTLICH, ROMANTISCH UND AUFREGEND - ZWEI NEUE GESCHICHTEN AUS DER DUNKLEN WELT DER KARPATIANER ...   TRÄUME DER DUNKELHEIT Jede Nacht sieht sie sein Gesicht, hört sie seine Stimme. Als Sara dem Mann aus ihren Träumen endlich begegnet, wird ihre Sehnsucht jedoch zu Angst. Denn der Karpatianer Falcon erinnert sie allzu sehr an den Vampir, der ihre Familie tötete und sie seit fünfzehn Jahren jagt. Sara fürchtet die Dunkelheit in Falcon, ohne zu erkennen, dass nur ihre Liebe sie verbannen...

Buch
Dunkles Begehren
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkles Begehren
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 8

Christine Feehan (Autor)

Dunkles Begehren

Roman

Zweihundert Jahre sind vergangen, seit Gabriel sich und seinen gefährlichen Zwillingsbruder Lucian in der unterirdischen Welt eines Pariser Friedhofs verborgen hat. Durch merkwürdige Erschütterungen in ihrer Ruhe gestört, erwachen die ungleichen Brüder aus ihrem langen Schlaf und kehren in eine ihnen völlig fremde Welt zurück. Als Gabriel völlig geschwächt um seine Kräfte bangt, trifft er auf eine außergewöhnliche junge Frau, die seinen qualvollen Hunger stillt. Gemeinsam begegnen sie nun Gabriels...

eBook
Dunkler Rausch der Sinne
 - Christine Feehan - eBook
Dunkler Rausch der Sinne
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 9

Christine Feehan (Autor)

Dunkler Rausch der Sinne

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger. Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit jedem Kuss folgt Jaxon Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft...

eBook
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 10

Christine Feehan (Autor)

Dunkle Symphonie der Liebe

Byron ist Karpatianer - eine uralte Spezies, die ihre Gestalt verändern, durch die Lüfte fliegen und mit den Wölfen jagen kann. Ohne das Licht in seinem Leben ist er der Versuchung der Dunkelheit gefährlich nah. Doch eines Tages hört er Musik - die schönste, die seine Ohren je vernommen haben, und er weiß, wo er das Licht finden kann ... Antonietta Scarletti ist blind, doch die Musik hilft der jungen Pianistin über diesen schmerzlichen Verlust hinweg. Als sie Byron begegnet, entdeckt sie eine ganz...

Buch
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 10

Christine Feehan (Autor)

Dunkle Symphonie der Liebe

Byron ist Karpatianer - eine uralte Spezies, die ihre Gestalt verändern, durch die Lüfte fliegen und mit den Wölfen jagen kann. Ohne das Licht in seinem Leben ist er der Versuchung der Dunkelheit gefährlich nah. Doch eines Tages hört er Musik – die schönste, die seine Ohren je vernommen haben, und er weiß, wo er das Licht finden kann ... Antonietta Scarletti ist blind, doch die Musik hilft der jungen Pianistin über diesen schmerzlichen Verlust hinweg. Als sie Byron begegnet, entdeckt sie eine ganz...

Buch
Dunkles Spiel der Leidenschaft
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkles Spiel der Leidenschaft
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 12

Christine Feehan (Autor)

Dunkles Spiel der Leidenschaft

Roman

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich...

eBook
Dunkler Ruf des Schicksals
 - Christine Feehan - eBook
Dunkler Ruf des Schicksals
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 13

Christine Feehan (Autor)

Dunkler Ruf des Schicksals

Roman

Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: Seine Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen - und Vampire zu jagen. Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen, ist er wirklich...

Buch
Heißes Blut
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Heißes Blut
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 14

Emma Holly (Autor), Angela Knight (Autor), Maggie Shayne (Autor), Christine Feehan (Autor)

Heißes Blut

Anthologie

Christine Feehan, Maggie Shane, Emma Holly und Angela Knight lassen Frauenträume wahr werden! In ihren Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft treiben attraktive Karpatianer, unwiderstehliche Vampire und starke Werwölfe ihr Unwesen. Die sinnlichen Eroberer bringen heiße Träume und lassen das Blut in Wallung geraten ...  

eBook
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 15

Christine Feehan (Autor)

Verführer der Nacht

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt auch...

Buch
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 15

Christine Feehan (Autor)

Verführer der Nacht

Roman

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt...

Hörbuch
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Hörbuch
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 16

Christine Feehan (Autor), Dana Geissler (Sprecher)

Schatten der Versuchung

  Dunkel – sinnlich − romantisch!Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau,...

Buch
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 16

Christine Feehan (Autor)

Schatten der Versuchung

Roman

Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich...

eBook
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - eBook
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 16

Christine Feehan (Autor)

Schatten der Versuchung

Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und...

eBook
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 17

Christine Feehan (Autor)

Dunkles Fest der Leidenschaft

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen...

Buch
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 17

Christine Feehan (Autor)

Dunkles Fest der Leidenschaft

Roman

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die...

eBook
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 18

Christine Feehan (Autor)

Gefangene deiner Dunkelheit

Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn...

Buch
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 18

Christine Feehan (Autor)

Gefangene deiner Dunkelheit

Roman

Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn...

Buch
Fluch der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Fluch der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 19

Christine Feehan (Autor)

Fluch der Nacht

Roman

Der Karpatianer Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten, denn er hat lange genug gelitten. Doch dann begegnet er der schönen Lara, die sein Herz berührt und in deren Adern das Blut von Drachensuchern, Magier und Menschen fließt. Auch ihre Seele weist schwere Verletzungen auf: Als Kind wurde Lara von ihrem Großvater und ihrem Vater zu qualvollen Experimenten missbraucht. Sie muss sich den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit stellen – und einer Gefahr,...

eBook
Jägerin der Dämmerung
 - Christine Feehan - eBook
Jägerin der Dämmerung
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 20

Christine Feehan (Autor)

Jägerin der Dämmerung

Roman

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire. Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann - und er ist kurz davor aufzugeben. Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben...

Buch
Das dunkle Feuer der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Das dunkle Feuer der Nacht
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 21

Christine Feehan (Autor)

Das dunkle Feuer der Nacht

Roman

Drachensucher Dominic und Jaguarfrau Sangria sind Krieger, die ihr Leben in Einsamkeit verbracht haben. Nun sehen sie nur noch einen Ausweg: den Tod. Doch vorher wollen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen und sich in das Lager ihrer Feinde einschleichen. Dort sollen sie wichtige Informationen stehlen – eine Mission, die ihnen wahrscheinlich den Tod bringen wird. Womit jedoch keiner der beiden gerechnet hat: Kurz bevor sie sich in diese Gefahr begeben, entdecken...

eBook
Dunkle Gier
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Gier
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 22

Christine Feehan (Autor)

Dunkle Gier

Roman

Zacarias ist der Einzige seiner Brüder, der noch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet. Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur ...

Alle Verlage