Die Karpatianer

Eine Romanreihe von Christine Feehan

Vor bereits über 15 Jahren erschien der erste Band von Christine Feehans Karpatianer-Reihe, in der die Autorin eine ganz eigene Version des Vampir-Mythos entwickelt. In anschaulicher Sprache schreibt Christine Feehan über außergewöhnliche Männer und deren Einsamkeit, Leid und Sehnsucht nach Liebe. In über dreißig Bänden hat die Autorin eine faszinierend dunkle Welt erschaffen, die in jedem Band von einer neuen Liebesgeschichte zwischen einem unvergesslichen Karpatianer und einer tapferen und starken Frau erhellt wird.

Die Legenden der Karpatianer

Karpatianer sind machtvolle und uralte Geschöpfe, die sich von Menschenblut ernähren und viele verschiedene Gaben besitzen, z.B. können sie sich in Tiere verwandeln. Aber diese unglaublichen Wesen stehen kurz vor dem Aussterben. Ein dunkler Fluch lastet auf ihnen, der über Jahrhunderte verhindert hat, dass diesem Volk Kinder geboren wurden. Das hat die Anzahl der karpatianischen Frauen dramatisch verringert, und menschliche Frauen können nur in ausgesprochen seltenen Fällen Verbindungen mit diesem einzigartigen Volk eingehen. Dadurch versinken die männlichen Karpatianer immer mehr in tiefe Einsamkeit und Verzweiflung, denn ohne eine Seelengefährtin verlieren sie ihre Fähigkeit, zu fühlen und Farben zu sehen.

Das Einzige, was ihnen in dieser Lage noch Vergnügen bereitet, ist, jemanden zu töten. Doch wenn ein Karpatianer einmal im Blutdurst einen Unschuldigen ermordet hat, ist der Verfall seiner Seele unaufhaltsam, und er wird schließlich zu einem gnadenlosen Vampir, der wie ein Raubtier über Menschen herfällt.

Das Leben der Karpatianer ist geprägt von der Jagd nach diesen Vampiren, ihren ehemaligen Brüdern, und der Angst, selbst der Dunkelheit zu verfallen. Wichtiger als alles andere ist aber die Suche nach der einen Frau, die sie von dem immerwährenden Hunger ihrer Art befreien kann.

Betritt auch Du die geheimnisvolle Welt, die Christine Feehan mit ihrer Karpatianer-Reihe erschaffen hat. Eine Welt in der Liebe, Leidenschaft und Abenteuer warten, und lass Dich von der unwiderstehlichen Passion zweier mutiger Herzen mitreißen.

Die Stammbäume der Karpatianer

Zuletzt erschienen

Buch
Dunkle Stimme meines Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Dunkle Stimme meines Herzens
 - Christine Feehan - Taschenbuch
Nr. 36

Christine Feehan (Autorin)

Dunkle Stimme meines Herzens

Band 36 der Reihe "Die Karpatianer"

Seine Seele ist ihr Schicksal Eins wusste Vasilisa, die einer lykanischen Adelsfamilie entstammt, bereits ihr ganzes Leben: Ihre Bestimmung ist es, den Mann zu finden, dessen Seelengegenstück sie in sich trägt. Als sie in der Kälte Sibiriens schließlich auf Afanasiv trifft, einem der urältesten Karpatianer, entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden sofort und sie wissen, sie gehören zusammen. Doch ihr gemeinsames Glück muss warten. Denn als wäre ihre gegensätzliche Herkunft nicht schon genug,...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Audio-Download
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - Hörbuch
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 1

Christine Feehan (Autorin), Suzan Amir Gusovius (Sprecher)

Mein dunkler Prinz

Die Legende der Karpatianer 1
Teil 1 der Serie "Die Karpatianer"

Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.

eBook
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - eBook
Mein dunkler Prinz
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 1

Christine Feehan (Autorin)

Mein dunkler Prinz

Roman
Band 1 der Reihe "Die Karpatianer"

Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine verzweifelte Seele. Er ahnt, dass diese Frau sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als der dunkle Fürst langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, zu welcher Leidenschaft er fähig ist ... »Christine Feehan ist...

Audio-Download
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 2

Christine Feehan (Autorin), Dana Geissler (Sprecher)

Dunkle Macht des Herzens

Die Legende der Karpatianer 2
Teil 2 der Serie "Die Karpatianer"

Dunkel – sinnlich − romantisch!Shea O’Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt...

eBook
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Macht des Herzens
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 2

Christine Feehan (Autorin)

Dunkle Macht des Herzens

Roman
Band 2 der Reihe "Die Karpatianer"

Shea O’Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und...

Audio-Download
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Hörbuch
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 3

Christine Feehan (Autorin), Dana Geissler (Sprecher)

Der Fürst der Nacht

Die Legende der Karpatianer 3
Teil 3 der Serie "Die Karpatianer"

Dunkel – sinnlich − romantisch!Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria...

eBook
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Der Fürst der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 3

Christine Feehan (Autorin)

Der Fürst der Nacht

Roman
Band 3 der Reihe "Die Karpatianer"

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten, erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen? Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehnt, Alexandria ganz in seine Arme zu schließen,...

Audio-Download
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 4

Christine Feehan (Autorin), Dana Geissler (Sprecher)

Magie des Verlangens

Die Legende der Karpatianer 4
Teil 4 der Serie "Die Karpatianer"

Dunkel – sinnlich − romantisch!Die junge Savannah Dubrinsky ist eine Meisterin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregori, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregori – der legendäre Heiler, einer der mächtigsten Karpatianer ––, dass sie sein Schicksal ist. Denn...

eBook
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook
Magie des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 4

Christine Feehan (Autorin)

Magie des Verlangens

Roman
Band 4 der Reihe "Die Karpatianer"

Die junge Savanna Dubrinski ist eine Magierin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregory, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregory – der legendäre Heiler, der mächtigste der Karpatianer – dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine...

eBook
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 5

Christine Feehan (Autorin)

Dunkle Sehnsucht des Verlangens

Roman
Band 5 der Reihe "Die Karpatianer"

Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert – vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Er muss Desari besitzen! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird...

eBook
Gefährlicher Verführer
 - Christine Feehan - eBook
Gefährlicher Verführer
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 6

Christine Feehan (Autorin)

Gefährlicher Verführer

Band 6 der Reihe "Die Karpatianer"

Seine Nähe ist gefährlich, doch sie hat keine Wahl ... Als sie Darius das erste Mal begegnet, spürt Tempest eine bislang ungekannte gefährliche Faszination. Der besitzergreifende Blick seiner dunklen Augen, der grausame Zug um seinen sinnlichen Mund und die verführerische Entschlossenheit seiner Stimme betören sie auf merkwürdige Weise. Tempest ahnt die Gefahr, doch sie kann ihr nicht widerstehen. Dunkel, gefährlich und extrem heiß – Gefährlicher Verführer ist der sechste Band der umfangreichen...

eBook
Träume der Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Träume der Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 7

Christine Feehan (Autorin)

Träume der Dunkelheit

Band 7 der Reihe "Die Karpatianer"

Jede Nacht sieht sie sein Gesicht, hört sie seine Stimme. Als Sara dem Mann aus ihren Träumen endlich begegnet, wird ihre Sehnsucht jedoch zu Angst. Denn der Karpatianer Falcon erinnert sie allzu sehr an den Vampir, der ihre Familie tötete und sie seit fünfzehn Jahren jagt. Sara fürchtet die Dunkelheit in Falcon, ohne zu erkennen, dass nur ihre Liebe sie verbannen kann ... Dunkel, gefährlich und extrem heiß – dieser Kurzroman ist der siebte Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie...

eBook
Dunkles Begehren
 - Christine Feehan - eBook
Dunkles Begehren
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 8

Christine Feehan (Autorin)

Dunkles Begehren

Band 8 der Reihe "Die Karpatianer"

Zweihundert Jahre sind vergangen, seit Gabriel sich und seinen gefährlichen Zwillingsbruder Lucian in der unterirdischen Welt eines Pariser Friedhofs verborgen hat. Durch merkwürdige Erschütterungen in ihrer Ruhe gestört, erwachen die ungleichen Brüder aus ihrem langen Schlaf und kehren in eine ihnen völlig fremde Welt zurück. Als Gabriel völlig geschwächt um seine Kräfte bangt, trifft er auf eine außergewöhnliche junge Frau, die seinen qualvollen Hunger stillt. Gemeinsam begegnen sie nun Gabriels...

eBook
Dunkler Rausch der Sinne
 - Christine Feehan - eBook
Dunkler Rausch der Sinne
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 9

Christine Feehan (Autorin)

Dunkler Rausch der Sinne

Band 9 der Reihe "Die Karpatianer"

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger. Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit jedem Kuss folgt Jaxon Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft ... Dunkel, gefährlich und extrem heiß – Dunkler Rausch der Sinne ist der neunte Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer. eBooks...

eBook
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Symphonie der Liebe
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 10

Christine Feehan (Autorin)

Dunkle Symphonie der Liebe

Band 10 der Reihe "Die Karpatianer"

Byron ist Karpatianer – eine uralte Spezies, die ihre Gestalt verändern, durch die Lüfte fliegen und mit den Wölfen jagen kann. Ohne das Licht in seinem Leben ist er der Versuchung der Dunkelheit gefährlich nah. Doch eines Tages hört er Musik – die schönste, die seine Ohren je vernommen haben, und er weiß, wo er das Licht finden kann ... Antonietta Scarletti ist blind, doch die Musik hilft der jungen Pianistin über diesen schmerzlichen Verlust hinweg. Als sie Byron begegnet, entdeckt sie...

eBook
Die Sehnsucht der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Die Sehnsucht der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 11

Christine Feehan (Autorin)

Die Sehnsucht der Nacht

Band 11 der Reihe "Die Karpatianer"

Der Karpatianer Traian ist in einer Höhle in den Bergen seiner Heimat gefangen. Seine einzige Hoffnung auf Rettung ist seine Seelengefährtin Joie. Trotzdem wünscht er sich, sie wäre nicht auf dem Weg zu ihm. Denn in der ewigen Nacht des unterirdischen Höhlenlabyrinths lauern tödliche Gefahren ...  Dunkel, gefährlich und extrem heiß – dieser Kurzroman ist der 11. Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer. eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert....

eBook
Dunkles Spiel der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Dunkles Spiel der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 12

Christine Feehan (Autorin)

Dunkles Spiel der Leidenschaft

Roman
Band 12 der Reihe "Die Karpatianer"

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm – eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt. Denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist...

eBook
Dunkler Ruf des Schicksals
 - Christine Feehan - eBook
Dunkler Ruf des Schicksals
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 13

Christine Feehan (Autorin)

Dunkler Ruf des Schicksals

Roman
Band 13 der Reihe "Die Karpatianer"

Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: Seine Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen – und Vampire zu jagen. Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen? Ist er wirklich ihre...

eBook
Hunger der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Hunger der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 14

Christine Feehan (Autorin)

Hunger der Nacht

Band 14 der Reihe "Die Karpatianer"

Dunkel, gefährlich und extrem sexy – der New York-Times-Bestseller erstmals als Standalone! Einem Mann wie Riordan De La Cruz ist Juliette noch nie begegnet. Bei einer Rettungsaktion aus einem geheimen Labor im Dschungel Südamerikas entdeckt sie diesen ganz besonderen Gefangenen mitten unter den misshandelten Tieren. Was sie nicht weiß: Riordan ist ein unsterblicher Karpatianer. Mit seiner Befreiung entfesselt Juliette auch seinen Hunger nach ihr – ein unbändiges Verlangen, das gestillt werden will...

eBook
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Verführer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 15

Christine Feehan (Autorin)

Verführer der Nacht

Band 15 der Reihe "Die Karpatianer"

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt auch...

Audio-Download
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Hörbuch
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - Hörbuch
Nr. 16

Christine Feehan (Autorin), Dana Geissler (Sprecher)

Schatten der Versuchung

Teil 16 der Serie "Die Karpatianer"

Natalya jagt die Kreaturen der Nacht. In Rumänien trifft sie auf den Karpatianer Vikirnoff. Dieser ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, zum Vampir zu werden. In Natalya erkennt er seine Seelengefährtin. Sie stammt ebenfalls von den Karpatianern ab, doch in ihren Adern fließt auch das Blut eines alten, sagenumwobenen Geschlechts. Und dieses Erbe bringt sie in höchste Gefahr ...

eBook
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - eBook
Schatten der Versuchung
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 16

Christine Feehan (Autorin)

Schatten der Versuchung

Band 16 der Reihe "Die Karpatianer"

Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. In Rumänien triff sie auf den Karpatianer Vikirnoff. Dieser ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, zum Vampir zu werden. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch als er Natalya begegnet, ist er augenblicklich fasziniert von ihr. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin?...

eBook
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Dunkles Fest der Leidenschaft
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 17

Christine Feehan (Autorin)

Dunkles Fest der Leidenschaft

Band 17 der Reihe "Die Karpatianer"

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen...

eBook
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Gefangene deiner Dunkelheit
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 18

Christine Feehan (Autorin)

Gefangene deiner Dunkelheit

Band 18 der Reihe "Die Karpatianer"

Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn...

eBook
Fluch der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Fluch der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 19

Christine Feehan (Autorin)

Fluch der Nacht

Roman
Band 19 der Reihe "Die Karpatianer"

Der Karpatianer Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten, denn er hat lange genug gelitten. Doch dann begegnet er der schönen Lara, die sein Herz berührt und seinem Dasein neuen Sinn gibt. Lara allerdings muss sich den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit stellen – und einer Gefahr, die das gesamte karpatianische Volk bedroht. Kraft dafür findet sie in der Liebe zu Nicolas. Doch gibt es für die beiden in diesen düsteren Zeiten überhaupt eine Zukunft? Dunkel,...

eBook
Jägerin der Dämmerung
 - Christine Feehan - eBook
Jägerin der Dämmerung
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 20

Christine Feehan (Autorin)

Jägerin der Dämmerung

Roman
Band 20 der Reihe "Die Karpatianer"

Zwei verlorene Seelen, ein mächtiger Feind – und die alles überwindende Kraft der Liebe! Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire. Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann – und er ist kurz davor aufzugeben....

eBook
Das dunkle Feuer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Das dunkle Feuer der Nacht
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 21

Christine Feehan (Autorin)

Das dunkle Feuer der Nacht

Roman
Band 21 der Reihe "Die Karpatianer"

Auch wenn alles verloren scheint, gibt es noch immer eine Hoffnung: die Liebe! Drachensucher Dominic und Jaguarfrau Sangria sind Krieger, die ihr Leben in Einsamkeit verbracht haben. Nun sehen sie nur noch einen Ausweg: den Tod. Doch vorher wollen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen und sich in das Lager ihrer Feinde einschleichen. Dort sollen sie wichtige Informationen stehlen – eine Mission, die ihnen wahrscheinlich den Tod bringen wird. Womit jedoch keiner der beiden gerechnet...

eBook
Dunkle Gier
 - Christine Feehan - eBook
Dunkle Gier
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 22

Christine Feehan (Autorin)

Dunkle Gier

Roman
Band 22 der Reihe "Die Karpatianer"

Zacarias de la Cruz hat jahrhundertelang gnadenlos Vampire gejagt und getötet. Immer noch ohne Seelengefährtin ähnelt er inzwischen den verhassten Kreaturen mehr als seinen eigenen Brüdern. Er ist daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er jedoch gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet. Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias'...

eBook
Gefangene der Flammen
 - Christine Feehan - eBook
Gefangene der Flammen
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 23

Christine Feehan (Autorin)

Gefangene der Flammen

Roman
Band 23 der Reihe "Die Karpatianer"

Ein Hass, so kalt wie Eis. Eine Liebe, so heiß wie Lava. Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Jahrhundertelang gab es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit – und Hass! Sein Erzfeind teilte sein feuriges Grab. Doch nun ist er wieder erwacht und Dax muss alles daransetzen, ihn erneut zu stoppen. Denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Leben und das unzähliger unschuldiger Menschen auf dem Spiel, sondern auch das seiner Seelengefährtin, der einen Frau, die ihn durch...

eBook
Das Flüstern des Blutes
 - Christine Feehan - eBook
Das Flüstern des Blutes
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 24

Christine Feehan (Autorin)

Das Flüstern des Blutes

Roman
Band 24 der Reihe "Die Karpatianer"

Nur eine unendliche Liebe kann die Schatten der Vergangenheit überwinden ... Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft ist Karpatianerin Tatijana endlich frei. Nie wieder will sie sich einschränken lassen. Doch als sie einem Mann mit eisblauen Augen begegnet, ändert sich alles. Kann sie den Fesseln der Leidenschaft entkommen? Will sie es überhaupt? Fenris ist jahrhundertelang allein gewesen. Er ist ein Ausgestoßener, gehasst und gejagt. Erst als er eine Frau mit Haaren wie Feuer trifft, endet seine...

eBook
Dunkler Wolf
 - Christine Feehan - eBook
Dunkler Wolf
 - Christine Feehan - eBook
Nr. 25

Christine Feehan (Autorin)

Dunkler Wolf

Roman
Band 25 der Reihe "Die Karpatianer"

Die junge Skyler kennt ihr Schicksal. Es hat einen Namen: Dimitri. Schon vor Jahren hat sie begriffen, dass sie die Seelengefährtin des einsamen Karpatianers ist, die Einzige, die ihn von dem dunklen Hunger seiner Art befreien kann. Doch sie war zu jung, zu unerfahren, zu verletzlich, um diese Verbindung einzugehen. Jetzt ist das anders. Jetzt wird sie sich von nichts aufhalten lassen, um Dimitri beizustehen. Auch nicht von den gefährlichen Lykanern, die ihn gefangen halten ... Dunkel, gefährlich...

Alle Verlage