Dorian Hunter

Als der „Dämonenkiller“ – wie die Serie zu ihren Anfangszeiten hieß – in den 1970er Jahren erstmals erschien, galt sie schon kurz darauf als eine der erfolgreichsten Horror-Serien des aufblühenden Romanheftmarktes. Bis heute genießt Dorian Hunter Kultstatus!

Als Sohn des Teufels geboren, wendet Dorian Hunter sich gegen die "Schwarze Familie" und folgt fortan seiner Bestimmung: Dem Kampf gegen die Dämonen! Eine seiner engsten Verbündeten wird die Hexe Coco Zamis, die aus Liebe zu ihm die Seite wechselt und der "Schwarzen Familie" entsagt.

Zuletzt erschienen

eBook
Dorian Hunter 19 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 19 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 19

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 19 - Horror-Serie

Die Vampirin Esmeralda

Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle.Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße. Aus einem der Wracks wurde ein Toter geborgen, dem beide Beine abgerissen worden waren.Wie in Trance fuhren Lester und seine Frau Tina weiter – und hätten die alte Frau auf der einsamen Straße fast zu spät bemerkt. Sie blitzte nur kurz im Licht der Scheinwerfer auf, schrie etwas...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Dorian Hunter 1 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 1 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 1

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 1 - Horror-Serie

Im Zeichen des Bösen

IM ZEICHEN DES BÖSEN  »Leichen sind etwas Wunderbares«, schwärmte der kleine, dunkle Australier mit den ungewöhnlich zarten Händen, der sich als Edward Belial vorgestellt hatte. Dann räusperte er sich und fügte erklärend hinzu: »Sie müssen wissen, dass ich Leichenbestatter bin. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in meiner Arbeit aufgehe. Wenn die Angehörigen ihre Verstorbenen zu mir bringen, dann sind sie kalt und weiß wie Wachsfiguren. Ihre Gesichter sind entstellt, vom Tode...

eBook
Dorian Hunter 2 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 2 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 2

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 2 - Horror-Serie

Das Henkersschwert

DAS HENKERSSCHWERT Das Trommeln wurde lauter, und die Tanzenden bewegten sich rascher. Sie vollführten eigenartige Bewegungen: Mit beiden Beinen sprangen sie hoch und warfen dabei den Kopf in den Nacken. Der Keller, in dem sie sich versammelt hatten, war mit schwarzem Samt ausgeschlagen, und in der Mitte befand sich ein mit weißer Kreide gezogener Kreis. Die Tanzenden achteten darauf, ihn nicht zu betreten. Ihre Körper waren nur schemenhaft zu erkennen, eingehüllt in weiße Leinentücher, die...

eBook
Dorian Hunter 3 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 3 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 3

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 3 - Horror-Serie

Der Puppenmacher

»Komm, komm, meine Puppe!«, lockte der Mann.Das Mädchen wollte den dunklen Raum nicht betreten, aber ebenso willenlos, wie sie dem Mann über die Treppe und durch die Korridore hierher gefolgt war, näherte sie sich auch der offenstehenden Tür, hinter der er wie ein Schemen lauerte. Wie ein Polyp mit unzähligen Armen. Alles in ihr drängte danach, umzukehren und davonzulaufen, aber sie kam nicht gegen die Kraft an, die von ihm ausging und sie zwang, den Weg weiterzugehen, den sie einmal beschritten...

eBook
Dorian Hunter 4 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 4 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 4

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 4 - Horror-Serie

Das Wachsfigurenkabinett

Das Publikum sah gebannt zu, wie Miriam sich gegen den unsichtbaren Feind zur Wehr setzte. Der rote Vorhang, der die Bühne abschloss, begann sich zu bewegen. Seltsame Gestalten erschienen darauf, Fratzen, die nach ihr schnappten.Miriam flüchtete in ihre Umkleide und ließ sich schweißgebadet auf den Stuhl vor dem Schminktisch sinken. Ich muss zu einem Arzt gehen, sagte sie sich. Ich werde sonst noch wahnsinnig.Da fiel ihr Blick in den Spiegel, und sie erstarrte.Sie warf kein Spiegelbild ... Mit...

eBook
Dorian Hunter 5 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 5 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 5

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 5 - Horror-Serie

Der Griff aus dem Nichts

Dorothy suchte das Bad auf und entkleidete sich vor der Spiegelwand. Nachdem sie sich abgeschminkt hatte, ging sie, nackt wie sie war, durch die Verbindungstür in ihr Schlafzimmer, schaltete das Licht ein – und schrie gellend auf.Auf ihrem Bett saß ein abscheuliches Wesen. Seine Haut war durchscheinend, so dass man die Äderchen sehen konnte. Der Hinterkopf hatte noch keine Knochendecke und bestand aus einer weichen Masse, durch die das riesige Gehirn zu sehen war.Es sah aus wie ein überdimensionaler...

eBook
Dorian Hunter 6 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 6 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 6

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 6 - Horror-Serie

Freaks

»Dieser Schlüssel bedeutet deine Freiheit, Jimmy-Boy«, sagte Frank Leary und beobachtete höhnisch grinsend, wie der schwächliche Alte quer durch die Garage auf das geöffnete Kipptor zurobbte, unter dem der Schlüssel lag. Die Autoscheinwerfer blendeten Jimmy-Boy, und seine kurzen Arme waren nicht stark genug, seinen Körper abzustützen. Endlich erreichte er sein Ziel und spürte das kalte Metall des Schlüssels zwischen seinen Fingern.Da hörte er über sich ein Geräusch. Er blickte hoch und sah, dass...

eBook
Dorian Hunter 7 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 7 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 7

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 7 - Horror-Serie

Amoklauf

AMOKLAUF Harry Richardson ließ sich einfach in die weichen Polster seines cremefarbenen Rolls-Royce fallen. Die Hitze, dachte er, diese verdammte Hitze und der Gestank.Sein Fahrer James betrachtete ihn besorgt. »Soll ich einen Arzt rufen, Sir?«Richardson gab keine Antwort. Schweiß rann ihm über die hohe Stirn und verfing sich in den buschigen Brauen. Mit einer heftigen Bewegung riss er einen malaysischen Dolch aus der Brusttasche, und bevor James reagieren konnte, zuckte die rasiermesserscharfe Klinge...

eBook
Dorian Hunter 8 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 8 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 8

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 8 - Horror-Serie

Kinder des Bösen

KINDER DES BÖSEN Das Taxi hielt vor dem großen, schmiedeeisernen Tor des Internats Kollegium Isacaaron. Armand Blair und seine Frau Mary zahlten und stiegen aus. An dem Tor wartete Judy Skeates, eine blasse Frau, die sich immer wieder furchtsam umdrehte. »Sie sind das also!« Blair stampfte auf sie zu. »Was haben Sie sich bloß dabei gedacht, meiner Frau diese Schauergeschichten zu erzählen? Sie hat die ganze Nacht über kein Auge zugekriegt!«»Joey hat schon wochenlang keine ruhige Nacht mehr gehabt«,...

eBook
Dorian Hunter 9 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 9 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 9

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 9 - Horror-Serie

Im Labyrinth des Todes

IM LABYRINTH DES TODES Um sie herum war undurchdringliche Schwärze. Kein Laut war zu hören. Sie wollte sich aufrichten, doch es ging nicht. Panische Angst überfiel sie. Verzweifelt bemühte sie sich, den Mund aufzureißen und zu schreien, doch vergebens; sie hatte keine Gewalt über ihren Körper.Ich bin gelähmt, schoss es ihr durch den Kopf. Völlig gelähmt. Ich kann mich nicht mehr bewegen.Rasch blickte sie an sich herunter. Sie lag auf dem Rücken, die Hände über der Brust gefaltet, und trug ein...

eBook
Dorian Hunter 10 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 10 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 10

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 10 - Horror-Serie

Der Folterknecht

Letzte Nacht habe ich den Teufel angerufen, und das hat mein Leben mit einem Schlag verändert. Es mag unverständlich und seltsam klingen, dass ich, Baron Nicolas de Conde, mich mit der Schwarzen Magie beschäftige. Ich bin mit Reichtum, einer klugen und schönen Frau und zwei Kindern gesegnet; mein Studium der Naturwissenschaften habe ich in deutschen Landen mit Auszeichnung abgeschlossen. Mein Schloss nahe dem Eulenberg von Nancy wird von vielen als das schönste in weitem Umkreis gepriesen. Und dennoch...

eBook
Dorian Hunter 11 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 11 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 11

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 11 - Horror-Serie

Die Todesengel

Kitty spürte die Schläge nicht. Das Entsetzen lähmte sie. Der schwarze Todesengel hob sein Messer – und stach zu. Immer wieder drang die Klinge in ihren Körper ein ...Als Dr. Deming, der Leiter der O’Hara-Stiftung, die Leiche kurz darauf entdeckte, wurde ihm beim Anblick der furchtbar zugerichteten Toten fast übel. Er überwand sich, zerrte die Leiche ins Haus und schloss die Tür hinter sich. Er musste sich um seine anderen Patienten kümmern, allen voran um – Lilian Hunter ...  Dorian Hunter...

eBook
Dorian Hunter 12 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 12 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 12

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 12 - Horror-Serie

Das Mädchen in der Pestgrube

DIE WEISSE WÖLFINvon Neal Davenport  Ich tauchte aus unergründlichen Tiefen empor. Die Kopfschmerzen waren weg – und ich erinnerte mich. Wie ich am Londoner Flug­hafen Heathrow eingetroffen und von zwei Männern des Secret Service in Empfang genommen worden war.Und jetzt stand ich hier. In einem Raum, den ich nie zuvor gesehen hatte. Sitzgarnitur, einige kleine Tischchen, auf denen Gläser und Aschenbecher standen, ein dicker Hochflorteppich.Und dann war da noch das Schwert in meiner Hand.Es...

eBook
Dorian Hunter 13 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 13 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 13

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 13 - Horror-Serie

Die weiße Wölfin

DER KOPFJÄGERvon Neal Davenport  Vergebens versuchte Pierre Gormat, den Kopf zu bewegen. Er konnte sich nicht erklären, weshalb er seinen Körper nicht spürte.Vor seinem Bett stand eine kleine Frau, deren blauer Morgenrock offenstand. Ihr Haar war zerzaust. »Ich bin Madelaine Dupont. Sie haben mich eingesperrt, aber ich konnte die Schwester ausschalten. Ich will fliehen. Kommen Sie mit?«»Ich kann mich nicht bewegen.«»Ach was!«, sagte sie. »Ich wette, Sie sind überhaupt nicht verletzt.« Sie...

eBook
Dorian Hunter 14 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 14 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 14

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 14 - Horror-Serie

Der Kopfjäger

DER KOPFJÄGERvon Neal Davenport Vergebens versuchte Pierre Gormat, den Kopf zu bewegen. Er konnte sich nicht erklären, weshalb er seinen Körper nicht spürte.Vor seinem Bett stand eine kleine Frau, deren blauer Morgenrock offenstand. Ihr Haar war zerzaust. »Ich bin Madelaine Dupont. Sie haben mich eingesperrt, aber ich konnte die Schwester ausschalten. Ich will fliehen. Kommen Sie mit?«»Ich kann mich nicht bewegen.«»Ach was!«, sagte sie. »Ich wette, Sie sind überhaupt nicht verletzt.« Sie riss...

eBook
Dorian Hunter 15 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 15 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 15

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 15 - Horror-Serie

Die Insel der wandelnden Toten

DIE INSEL DER WANDELNDEN TOTENvon Ernst Vlcek Das zehn Meter lange Motorboot trieb scheinbar verlassen und führungslos in der Strömung der Sizilianischen Straße. Es strahlte etwas Unheimliches aus, das spürte Alfredo Cammero sofort – noch bevor sich der Mann an Deck zeigte.»Kommt mir nicht zu nahe«, wimmerte er. »Wir waren bei der Teufelsinsel ... und haben das Mädchen gesehen!«Seine verfaulte, schwarze Haut glänzte in der Sonne, und lautlos kippte er zur Seite ... Mit Frederic de Buer...

eBook
Dorian Hunter 16 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 16 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 16

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 16 - Horror-Serie

Der Moloch

DER MOLOCHvon Ernst Vlcek  Das Ding schwebte langsam zur Wasseroberfläche empor, auf die beiden Schwimmer zu. Die flossenartigen Auswüchse legten sich blitzartig um die beiden Opfer, umschlossen sie, und das Ding tauchte mit ihnen in die Tiefe, wo es sich hinter den Wasserpflanzen verbarg. Olivaro musste lange warten, bis sich eine Öffnung in dem unheimlichen Lebewesen auftat, und aus dieser nach und nach die Gebeine der beiden Männer ausgestoßen wurden. Jetzt verstand Olivaro, was Asmodi...

eBook
Dorian Hunter 17 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 17 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 17

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 17 - Horror-Serie

Das Dämonenauge

DAS DÄMONENAUGEvon Neal Davenport   "Ich will nicht verbrennen!", schrie George Calbot. Schweiß stand auf seiner Stirn. Er wälzte sich wild auf dem Bett hin und her. Die Augen hatte er weit aufgerissen. "Nein! Ich will nicht sterben!" Dann verlor er das Bewusstsein. Als er zwei Stunden später die Augen aufschlug, beglückwünschten die Ärzte ihn zu der gelungenen Operation. "Sie haben ein neues Herz, Mr Calbot." Aber Calbot interessierte sich nur für die Bilder und die unheimliche Botschaft,...

eBook
Dorian Hunter 18 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Dorian Hunter 18 - Horror-Serie
 - Neal Davenport - eBook
Nr. 18

Neal Davenport (Autor)

Dorian Hunter 18 - Horror-Serie

Das Fest auf dem Teufelshügel

Dunkle Wolken rasten über den Himmel und verdeckten den Mond. Den Polizisten war kalt; sie fühlten sich immer unbehaglicher, je näher sie dem Schloss auf dem Teufelshügel kamen.Dorian Hunter hob das Fernglas. Das Schloss war von merkwürdiger Bauart, als wäre es von einem Verrückten errichtet worden. Der Dämonenkiller ahnte, weshalb Coco diesen Ort aufgesucht hatte – und er ahnte, dass er zu spät kommen würde ...

eBook
Dorian Hunter 19 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Dorian Hunter 19 - Horror-Serie
 - Ernst Vlcek - eBook
Nr. 19

Ernst Vlcek (Autor)

Dorian Hunter 19 - Horror-Serie

Die Vampirin Esmeralda

Es war ihre Hochzeitsreise, doch es wurde eine Fahrt in die Hölle.Begonnen hatte alles mit einem Autounfall auf der E 25, der Verbindung zwischen Sevilla und Cordoba. Drei ineinander verkeilte Autos blockierten die Straße. Aus einem der Wracks wurde ein Toter geborgen, dem beide Beine abgerissen worden waren.Wie in Trance fuhren Lester und seine Frau Tina weiter – und hätten die alte Frau auf der einsamen Straße fast zu spät bemerkt. Sie blitzte nur kurz im Licht der Scheinwerfer auf, schrie etwas...

Alle Verlage