G.F. Unger Sonder-Edition

Der Bestsellerautor G. F. Unger wechselte in den Jahren 1968 bis 1972 mehr und mehr vom Leihbuch zum Taschenbuch, um seine Romane erstzuveröffentlichen. Seit Beginn der 1980er-Jahre sind seine Erstausgaben exklusiv als Bastei Lübbe Taschenbuch erschienen, bis Anfang 2001 monatlich, dann zweimonatlich. Die G. F. Unger Sonder-Edition macht jene Romane nun erstmals ungekürzt auf 80 Seiten im Romanheft zugänglich.

Zuletzt erschienen

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 186 - Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 186 - Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 186

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 186 - Western

Kellkini

Ja, Kellkini ist mein Name, Tim Kellkini. Jedenfalls muss ich der Armee, die mich als Jungen aus den Händen der Indianer befreite und nach meinem Namen fragte, mit diesem Wort geantwortet haben. Inzwischen bin ich ein Mann geworden. Und mein Leben ist so abenteuerlich geblieben, wie es begonnen hat. Aber ich bin damit zufrieden. Sehr sogar. Denn meine Verwegenheit, die ich meiner Natur verdanke, und meine Gradlinigkeit, die eine Frucht meiner indianischen Vergangenheit und meiner späteren Erziehung...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 1 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 1 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 1

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 1 – Western

Verlorene Stadt

Die Geschichte der Menschheit bestätigt immer wieder die Worte Vilfredo Paretos: "Solange die Sonne leuchtet über dem Unglück der Menschen, wird das Schaf vom Wolf gefressen werden." Das genau sind die Worte des großen Soziologen. Und wer kann sich darüber wundern, dass es schon immer Menschen gab, die diese Worte zwar nicht kannten, aber dennoch zur gleichen Erkenntnis kamen und danach lebten? Vielleicht ist dies auch eine Erklärung dafür, dass der Wilde Westen damals so erbarmungslos gegen die...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 2 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 2 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 2

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 2 – Western

Jamie und Clyde

Seit ich die schöne Jamie Boston zum ersten Mal sah, war ich verrückt nach ihr. Aber die Frau spielte die Unnahbare. Männer duldete sie nur am Kartentisch um sich. Deshalb hatte ich an diesem Abend mit ihr gepokert - was mich fast ein Vermögen kostete. Allerdings hatte ich damit gerechnet. Beim Pokern konnte ich ihr nicht das Wasser reichen. Außerdem spielte die schöne Jamie falsch, und nicht jeder ließ sich ungestraft von ihr die Haut abziehen. Mit dem jungen Donovan würde sie jedenfalls Ärger kriegen....

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 3 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 3 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 3

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 3 – Western

Texas-Marshal

Mit letzter Kraft schafft US Marshal Lin Adams den Weg zur Ranch der schönen Fee Allison. Wieder hat er im Namen des Gesetzes getötet und blieb selbst nicht unverletzt. Es ist ein harter Job, den er macht, und oft verflucht er sich deswegen. Besonders, wenn er bei Fee ist, fragt er sich nach dem Sinn seines Tuns, wünscht er sich einen festen Platz auf der Welt. Bei Fee könnte er ihn finden, dennoch treibt es ihn immer wieder fort von ihr auf Verbrecherjagd. Er weiß, die schöne Frau möchte ihn festhalten,...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 4 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 4 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 4

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 4 – Western

Flucht durch den Blizzard

Ben Crown ist Hunderte von Meilen geritten, um die schöne Lucy Galloway zu ihrem Vater zurückzuholen, doch dann hat er sie dennoch weiterziehen lassen. Mit einem Spieler und Halunken. Gegen den ausdrücklichen Befehl seines Ranchers und obwohl er Lucy liebt. Aber Lucy erklärte ihm, dass sie mit Jim Cogburn freiwillig von zu Hause fortlief, dass sie dessen Frau wurde und ein Kind von ihm erwartet. Und Ben akzeptierte ihre Entscheidung, versprach Lucy sogar seine Hilfe. Ja, Ben wird die die geliebte...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 5 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 5 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 5

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 5 – Western

Pferdejäger

Die Fährte der Banditenhorde, die unsere Ranch niedergebrannt und Rosalyn, meine Schwester, geraubt hatte, war leicht zu verfolgen. Sie führte in eine kleine Stadt am Rande des Mesalandes. Hier aber brach sie ab, und die Chance, die Mordbrenner und Frauenräuber jemals aufzuspüren, war gleich null. Im Mesaland hausten die Gesetzlosen. Ein Fremder, der sich hier Zutritt verschaffte, hatte sein Leben verwirkt. Was also sollte ich tun? Aufgeben? Rosalyn ihrem grausamen Schicksal überlassen? Fieberhaft...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 6 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 6 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 6

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 6 – Western

Die Gun-Sisters

Sally und Sue McNall sind fünfzehn, als sie bei einem Indianerüberfall die Eltern verlieren und selbst von zwei Revolvermännern in letzter Minute gerettet werden. Joe Scarlock und Ben Savage stehen nicht in dem Ruf, Ehrenmänner zu sein, doch die schönen Zwillinge sehen in ihnen ihre Retter und verlieben sich unsterblich in sie. Gemeinsam mit den beiden verlassen sie die verwüstete Farm in den Hügeln und reiten in die große Welt. Ein Leben, wie sie es nie zu erträumen wagten, beginnt für sie. Sally...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 7 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 7 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 7

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 7 – Western

Cowboy-Wege

Der Herdentrail nach Abilene war die Hölle und der Aufenthalt dort ein Alptraum. Die Saloonwirte, Kartenhaie und Amüsiergirls hatten mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Blank bis auf den letzten Cent trat ich den Heimweg nach Texas an. Doch dann traf ich auf die schöne Jessica Scott, die mit einer kleinen Fleischherde ins Goldland unterwegs war. Als die leidenschaftliche Schöne mich auch noch zu ihrem Partner machte, glaubte ich auf der Siegerstraße zu sein. Ich war ein Hammel! Wie konnte...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 8 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 8 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 8

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 8 – Western

Main Street

Einsam und verbittert kommt Jake Leerock aus der Hölle des Bürgerkrieges in die kleine Grenzstadt San Pablo, um drüben in Mexiko auf dem rauen Trail der Gesetzlosen zu reiten. Aber dann führt ihn das Schicksal nach dreizehn langen Jahren mit seiner Jugendliebe Lily Boston und seinem Sohn Little Jake zusammen. Die Stadt an der Rio-Grande-Furt könnte zu einem neuen Anfang für Jake Leerock werden - wenn es gelingt, den Terror Barton Monyhans zu brechen, der immer wieder riesige Rinderherden in das umliegende...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 9 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 9 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 9

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 9 – Western

Das Paar aus Louisiana

Louise war eine Frau mit Vergangenheit, doch das machte mir nichts. Nach diesem verlorenen Krieg musste jeder sehen, wie er über die Runden kam. Mir, dem Sohn eines reichen Südstaatlers, war auch nicht an der Wiege gesungen worden, dass ich mein Leben einmal als Kartenhai fristen sollte. Ich liebte Louise also, hatte aber bisher noch kein Glück bei ihr gehabt. Doch dann machte sie plötzlich eine reiche Erbschaft und brauchte einen Beschützer. Heiliger Rauch, ich drehte fast durch, als ihre Wahl...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 10 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 10 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 10

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 10 – Western

Wyoming Wade

Als ich meine Hütte erspähte, stieß ich einen Fluch aus. Was ich da sah, gefiel mir gar nicht. Aus dem Kamin stieg Rauch, und auf den Corralstangen lagen drei Sättel. Ich hatte unwillkommene Gäste - drei an der Zahl. Aber drei Hartgesottene stellten eigentlich kein Problem für mich dar, und ich schaffte sie dann auch. Zumal es nur zwei waren, denn der dritte Gast entpuppte sich als eine Frau. Noch nie hatte ich eine so schöne Indianerin gesehen. Die zwei Dreckskerle hatten sie geraubt, um sich den...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 11 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 11 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 11

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 11 – Western

Im Schatten der Coltritter

Immer noch gellt Jim Brady der Knall jenes Schusses in den Ohren, mit dem Abe Lockhardts Revolvermann seinen Vater niederschoss. Auch heute, nach zwanzig Jahren, hat er das blutige Geschehen nicht vergessen, das den Vater zerbrach und Mutter und Geschwister ins Elend trieb. Deshalb wurde er selbst ein Revolvermann und kehrte zurück in das Land, aus dem er als Zehnjähriger verjagt wurde. Lockhardt wird sich für seinen Größenwahn verantworten müssen, obwohl er noch mächtiger geworden ist und sich mit...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 12 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 12 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 12

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 12 – Western

Einsam in der Hölle

Ich hatte John Cobb, dem Mann, der in Golden City das Sagen hatte, beim Pokern die Hosen ausgezogen. Aber zehntausend Dollar waren auch für ihn kein Pappenstiel. Also machte ich kurzentschlossen die Fliege, und es sah so aus, als sei ich John Cobbs Schergen tatsächlich entkommen. Allerdings war das kein Grund zur Freude, denn ich ritt mitten in einen Blizzard hinein. Doch wie durch ein Wunder entkam ich auch dieser Hölle. Und als ich dann noch der schönen Esther begegnete, begann ich beinahe schon...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 13 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 13 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 13

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 13 – Western

Sündige Stadt

In Hope City, der Silberstadt, herrscht der Teufel. Eine straff organisierte Banditenmeute, deren Kopf niemand kennt, führt ein gnadenloses Regiment, treibt Schutzgelder ein, überfällt die Silbertransporte und die Kutschen mit den Lohngeldern. Niemand wagt es, sich den Höllenhunden entgegenzustellen, denn in ihrer skrupellosen Habgier schrecken sie vor keinem Verbrechen zurück. Der einzige Mann, der es mit ihnen aufnehmen könnte, ist Lin McAdam. Ein Wildpferdjäger, der auf der Pferdewechselstation...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 14 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 14 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 14

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 14 – Western

Das Paar aus Texas

Das Land am Fluss wurde von einer Bande Revolverschwinger terrorisiert, die jeden Aufschwung verhinderten und nicht duldeten, dass jemand gegen ihr Schreckensregiment aufbegehrte. Doch dann kam Alamo Brittlee mit seiner jungen Frau Conny nach Owyhee Bridge und kaufte einem alten Fährmann seine Fähre und seinen Store ab. Die beiden waren es, die dem Land die Wende brachten. Denn Alamo erwies sich als ein echter Texaner, der vor keinem Terror und keiner Übermacht zurückwich. Und Conny, seine Frau,...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 15 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 15 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 15

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 15 – Western

Last Chance Camp

Als Jim Whittaker in die wilde Goldgräberstadt kommt, ahnt er noch nicht, dass er in diesem Hexenkessel dem Mann begegnen wird, der seinen Freund Ollie auf dem Gewissen hat. Er weiß auch noch nicht, dass dieser Mann mit seinen Schergen die Stadt tyrannisiert und ausbeutet, dass er es auf Ollies schöne junge Witwe abgesehen hat und auch ihn, Jim, zerbrechen will. Aber wenn er es gewusst hätte, wäre ihm klar gewesen, dass der Tyrann noch nie einen verhängnisvolleren Entschluss gefasst hatte. Denn...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 16 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 16 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 16

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 16 – Western

Büffeltöter

Ben Chadwicks jüngerer Bruder erwischte einen Falschspieler bei einem Kartentrick. Seitdem stecken zwei Derringergeschosse in seinem Körper und kein Arzt in Saint Louis wagt es, sie ihm herauszuholen. Die Chirurgen im Osten sind tüchtiger, aber auch viel teurer. Um den Bruder vor einem lebenslangen Siechtum zu bewahren, braucht Ben Chadwick eine Menge Geld. Und er sieht nur eine Chance, es in möglichst kurzer Zeit zu verdienen: die Büffeljagd. Ben ahnt nicht, welch ein höllischer Sommer vor ihm...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 17 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 17 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 17

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 17 – Western

Scout-Ehre

Ein Halbblut und zwei weiße Revolvermänner hatten zwei von War Clouds Kriegern grausam zu Tode gefoltert, um von ihnen die Lage eines Goldverstecks zu erfahren. Ich, der Armeescout Sitta Riverkid, hatte davon natürlich keine Ahnung und glaubte, die Kavallerieabteilung mit der Kutsche durch friedliches Indianergebiet zu führen. Eine kleine Unvorsichtigkeit von mir genügte und wir saßen in der Falle. Der Häuptling nahm den Lieutenant und die beiden Frauen gefangen, und von mir verlangte er etwas geradezu...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 18 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 18 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 18

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 18 – Western

Blizzard-John

Gerade noch vor dem ersten Blizzard hat John Jennison die letzte Post des Jahres nach Two Dance gebracht. Dann versinkt die Stadt im Schnee und ist von der Außenwelt völlig abgeschnitten. John freut sich auf die Winterpause und will sich zunächst einmal gründlich ausschlafen. Doch es kommt anders, ganz anders. Bad-Bud O'Nally, ein halbverrückter Pelztierjäger, hat im Mayflower House den Geldschrank ausgeräumt, eins der Mädchen erschlagen und ein zweites geraubt. Nun ist er mit ihr im tobenden Blizzard...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 19 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 19 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 19

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 19 – Western

Ein Mann wie Kirby

Kirby ist allein. Es gibt keinen Menschen hier im Saloon, der ihn gegen Ballinger und sein wildes Rudel unterstützen würde. Kirby weiß das, aber er ist trotzdem gekommen. Ruhig sagt er: "Ballinger, Sie sind ein feiger, großspuriger, verdammter Schuft. Sie haben sich den falschen Gegner ausgesucht. Ringo und Saquero habe ich bereits erledigt. Jetzt sind Sie dran, Ballinger ..."

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 20 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 20 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 20

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 20 – Western

Bandoleros

Sie waren armselige Straßenräuber. Keine stolzen Banditen, sondern gnadenlose, hinterhältige Mörder. Für ein Paar Stiefel, ein Hemd oder eine Flasche Tequila gingen sie jedem an die Gurgel. Sie wollten überleben, und um zu überleben, scheuten sie vor den gemeinsten Verbrechen nicht zurück. Und zu diesen Strolchen war ich unterwegs nach Santa Rosa, denn dort, in diesem verwüsteten Land, lebten sie wie Ungeziefer an einem fast toten Körper. Nie hätte ich, der ehemalige Südstaatencaptain, mir träumen...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 21 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 21 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 21

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 21 – Western

Der Mann aus dem Süden

Dwight Aberdeens Weg aus dem tiefsten Süden hinauf nach Oregon ist lang. Aber als er nach Rivertown kommt, ist er am Ziel. Er hat den Mann gefunden, der ihm einst alles nahm: die Frau, die Söhne, den ganzen Besitz. Dwight Aberdeen will Rache. Er will Britt Hackett nicht einfach nur töten, er will ihn vernichten - vernichten mit allem, was er besitzt, und mit allen, die zu ihm halten oder nach seiner Pfeife tanzen. Und so plant er den Bau einer Brücke über den Fluss und die Gründung einer neuen...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 22 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 22 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 22

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 22 – Western

Wolf in der Town

Sheriff Ben Shadwell verdankt einem Fremden und dessen Revolverschnelligkeit sein Leben, denn angeschossen wie er ist, hätte er gegen die wilden Ashlands nicht den Hauch einer Chance gehabt. Weil er weiß, dass er sich in Rivertown allein nicht mehr halten kann, macht er den Mann, der sich Jeremy Cass nennt, zu seinem Deputy. Gemeinsam beginnen sie, im Land westlich des Pecos die längst fälligen Steuern einzutreiben. Bald sind sie ein gefürchtetes Team. Mehrmals retten sie einander das Leben, und...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 23 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 23 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 23

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 23 – Western

Colorado

Das Unheil für die Kingsley-Familie beginnt, als Jim Kingsley eines Morgens feststellt, dass jemand in der Nacht seinen Zuchthengst gestohlen hat. Obwohl die Kingsley-Ranch mitten im Indianerland liegt und das Land dröhnt vom Klang der Kriegstrommeln, lässt Jim seine Frau und seine beiden kleinen Kinder allein und nimmt die Verfolgung des Pferdediebes auf. Von dieser Stunde an wartet seine Familie vergeblich auf die Heimkehr ihres Ernährers und Beschützers. Jim kommt nicht zurück. An seiner Stelle...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 24 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 24 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 24

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 24 – Western

Durango Jim

Für die Bürger von Belle City ist der neue Deputy nichts als ein dahergelaufener Sattelstrolch, der sich das Vertrauen des alternden Sheriffs erschleichen konnte. Und Old Man Rannahan, der Raubrancher und mächtigste Mann des Belle-Fourche-Distrikts, hält ihn für einen jungen Narren, der seinen ehrgeizigen Plänen im Wege steht. Aber die Entwicklung im Land wird beide Seiten schon bald dazu zwingen, ihre Meinung über den Mann aus Durango gründlich zu revidieren...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 25 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 25 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 25

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 25 – Western

Du sollst töten, Amigo!

Schon als Jungen waren sie erbitterte Rivalen - der elternlose Jubal McNamara und Vance Chishum, der Sohn eines mächtigen Rinderkönigs. Und als Jubal nach langen Jahren in der Fremde auf die Heimatweide zurückkehrt, will Vance endlich wissen, wer der bessere Mann von ihnen ist. Aber auch diesmal kämpft er mit unsauberen Mitteln und kennt keine Skrupel, die geballte Macht der Riesenranch gegen den Gegner einzusetzen. Jube dagegen hat nur seinen Stolz und seinen in zahllosen Kämpfen gehärteten Mut,...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 26

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 26 – Western

Killer-City

Mir stand das Wasser bis zum Hals: Mein Colt war leer, mein Magen auch, und Geld besaß ich schon lange keins mehr. Verzweifelt wie ich war, legte ich mich in einen Hinterhalt und wartete auf die Postkutsche. Doch aus meinem Überfall wurde nichts, ein anderer kam mir zuvor. Plötzlich tauchte nämlich von Westen her ein schwarzgekleideter Reiter auf, und wenig später wurde ich Zeuge eines brutalen Mordes. Der Schwarzgekleidete ließ die Reisenden aussteigen und legte einen von ihnen einfach um. Danach...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 27 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 27 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 27

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 27 – Western

Der Gejagte

Diesmal ist alles ganz anders, als sich die schöne Rancherstochter Reva McKenzie und der junge Cowboy Jesse Willow in der abgelegenen Ranchscheune treffen. Reva eröffnet ihrem Geliebten, dass er auf der Stelle wegreiten muss, weil sie ein Kind von ihm erwartet und ihr Vater und ihre Brüder ihn töten werden, sobald sie es erfahren. Jesse Willow reitet. Aber er schwört Reva, wiederzukommen und ihr goldene Schuhe mitzubringen. Denn er will den stolzen McKenzies beweisen, dass er ihnen ebenbürtig ist...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 28 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 28 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 28

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 28 – Western

Red Valley Queen

Carlos, der gefürchtete Apachenhäuptling, steht in John Morgans Schuld, und solange diese Schuld nicht getilgt ist, wird Morgan vor den Apachen sicher sein und seine Riesenranch im Red Valley behalten dürfen. Aber eines Tages taucht Carlos mit einer weißen Gefangenen auf und bietet sie ihm zum Tausch an. Der Rancher kann die Frau haben, doch seine Schonzeit ist dann zu Ende und Carlos wird ihn bekämpfen wie alle anderen Weißen auch. John Morgan entscheidet sich für die weiße Geisel. Noch nie hat...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 29

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 29 – Western

Cattle Trail

Ich hatte Big Jason Alvarez beim Poker das Hemd ausgezogen. Zuletzt gab er mir sogar einen Schuldschein auf fünftausend Rinder. Aber Alvarez war kein guter Verlierer, und ich machte mich aus dem Staub. Kaum saß ich in der Kutsche, stoppten uns Straßenräuber. Verdammt, dachte ich, jetzt ist das viele Geld doch weg! Aber ich hatte eine Glückssträhne. Die Banditen entpuppten sich als der Rest meiner alten Schwadron aus dem Bürgerkrieg, und es fiel mir nicht schwer, die Männer vor einer Verzweiflungstat...

eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 30 – Western
 - G. F. Unger - eBook
G. F. Unger Sonder-Edition 30 – Western
 - G. F. Unger - eBook
Nr. 30

G. F. Unger (Autor)

G. F. Unger Sonder-Edition 30 – Western

Die Ausgestoßenen

Ganz allein steht Ben Carpenter den vier Banditen gegenüber. Die sechs Menschen hinter ihm, für die er als Anführer verantwortlich ist, starren bang und erwartungsvoll. Sie können ihm nicht helfen, denn er hat als Einziger einen Revolver. Nur diese eine Waffe hat man ihnen gelassen, als sie aus der Stadt in die mörderische Wildnis gejagt wurden. Sie alle sind Ausgestoßene, Verlorene. Zwei Frauen und fünf Männer, deren Leben nur durch Bens Schnelligkeit gerettet werden kann. Das denkt er voller...

Alle Verlage