Gespenster-Krimi

Zuletzt erschienen

eBook
Gespenster-Krimi 35 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 35 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 35

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 35 - Horror-Serie

Der Albtraum-Meister

Der hochgewachsene junge Mann schloss das blonde Mädchen fest in die Arme. „Ich liebe dich, Sue“, flüsterte er. „Wann wollen wir heiraten?“„Bald, Liebling, bald“, antwortete Sue.Sie küssten sich im Parkgarten des Hotels Gounod in einer abgelegenen Ecke. Von einer Party wehten Musik und Stimmengewirr herüber. Für das Liebespaar versank die Umgebung.Da löste sich eine hagere Gestalt aus dem Schatten eines blühenden Oleanderbusches. Der Mann trug ein weißes Hemd, eine schwarze Fliege um den Hals und...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Gespenster-Krimi 1 - Horror-Serie
 - Frederic Collins - eBook
Gespenster-Krimi 1 - Horror-Serie
 - Frederic Collins - eBook
Nr. 1

Frederic Collins (Autor)

Gespenster-Krimi 1 - Horror-Serie

Das Tor zum Jenseits

Mit einem schmetternden Krachen schlug der Ast gegen die Windschutzscheibe. Der Sturm packte den Kleinwagen, rüttelte ihn durch.Entsetzt rammte Bud Singleton den Fuß auf das Bremspedal. Der Wagen stellte sich auf der überschwemmten Straße quer. Das Motorengeräusch erstarb. Nur noch das Heulen des Sturms und das Prasseln des Regens erfüllten die Nacht.Mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung stellte Bud fest, dass die Windschutzscheibe noch heil und auch sonst nichts weiter passiert war. Doch der...

eBook
Gespenster-Krimi 2 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Gespenster-Krimi 2 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Nr. 2

Rebecca LaRoche (Autor)

Gespenster-Krimi 2 - Horror-Serie

Das Monster aus der Tiefe

Jojakim warf die leere Flasche in hohem Schwung ins Wasser. Dazu rülpste er laut. Torkelnd bewegte er sich auf dem betonierten Deich entlang. Er blinzelte zum Mond hinauf und sah ihn doppelt. „Mist“, knurrte er. Er bemerkte nicht, wie sich hinter ihm eine Gestalt im Wasser aufrichtete.Plötzlich stolperte Jojakim. Er schlug der Länge nach hin und bewahrte sich im allerletzten Augenblick davor, von der Schräge ins Wasser zu rollen. Doch noch ehe er sich von dem feuchten Betonboden aufrichten konnte,...

eBook
Gespenster-Krimi 3 - Horror-Serie
 - Curd Cornelius - eBook
Gespenster-Krimi 3 - Horror-Serie
 - Curd Cornelius - eBook
Nr. 3

Curd Cornelius (Autor)

Gespenster-Krimi 3 - Horror-Serie

Die andere Ebene

Martin hatte sich tief in der Bettdecke vergraben, und als seine Großmutter die Geschichte von der bösen Eisprinzessin beendet hatte und das Buch zuklappte, zuckte er zusammen.Sie beugte sich zu ihm hinunter und strich über sein hellblondes Haar. „Du musst keine Angst haben“, sagte sie mit sanfter Stimme. „Sie wird dir nichts tun.“ „Sie ist grausam“, flüsterte Martin und schielte Richtung Fenster. „Sie ist von dem Burgturm gesprungen, weil ihr Herz so kalt wie Eis geworden war. Seitdem kommt sie...

eBook
Gespenster-Krimi 4 - Horror-Serie
 - Frederic Collins - eBook
Gespenster-Krimi 4 - Horror-Serie
 - Frederic Collins - eBook
Nr. 4

Frederic Collins (Autor)

Gespenster-Krimi 4 - Horror-Serie

Hundert Stufen zur Verdammnis

Hundert Stufen zur Verdammnis Zwei Dinge stapelten sich in Bob Hendersons Dachgeschosswohnung in London: unbezahlte Rechnungen – und alte Bücher. Und beides hing mit seinem Beruf zusammen, der zwar ganz Bob Hendersons Vorstellungen entsprach, jedoch nur wenig Geld abwarf. Bob war Geschichtsforscher und Privatgelehrter, eine interessante, doch brotlose Tätigkeit.Das änderte sich schlagartig, als Bob eine Kiste auspackte, angefüllt mit uralten Büchern, die er bei einem Trödler zum Altpapierpreis...

eBook
Gespenster-Krimi 5 - Horror-Serie
 - Frank DeLorca - eBook
Gespenster-Krimi 5 - Horror-Serie
 - Frank DeLorca - eBook
Nr. 5

Frank DeLorca (Autor)

Gespenster-Krimi 5 - Horror-Serie

Das Dämonengrab

Das Dämonengrab Daisy beschleunigte ihre Schritte. Ihr langes Haar flog im Nachtwind, und das Stakkato ihrer hochhackigen Absätze knallte durch die Stille. Aber ihr Gehör hatte sie nicht getrogen: In das Rauschen des Windes in den Bäumen der Kastanienallee mischte sich das klappernde Geräusch seltsamer Tritte. Es klang, als ob ein Hinkebein sich bemühte, der jungen Frau zu folgen.Sie wagte nicht, sich umzusehen. Atemlos lief sie an der düsteren Friedhofsmauer entlang, die nicht enden wollte....

eBook
Gespenster-Krimi 6 - Horror-Serie
 - Curd Cornelius - eBook
Gespenster-Krimi 6 - Horror-Serie
 - Curd Cornelius - eBook
Nr. 6

Curd Cornelius (Autor)

Gespenster-Krimi 6 - Horror-Serie

Die Riesenwespe vom Edersee

Die Riesenwespe vom Edersee Sie wusste nicht, wie lange sie das Bild an der Wand schon anstarrte. Minuten? Stunden?Dafür wusste sie, dass ihre Gabe, Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen zu können, ein Fluch war. Wie oft schon hatte sie versucht, zu vergessen, welche Fähigkeit in ihr steckte. Sie wollte nicht mehr die Tür zur anderen Ebene öffnen müssen, doch diesmal war es anders. Irgendetwas zwang sie dazu ...

eBook
Gespenster-Krimi 7 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Gespenster-Krimi 7 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 7

Logan Dee (Autor)

Gespenster-Krimi 7 - Horror-Serie

Totentanz

Manchmal ist die Liebe stärker als der Tod. Aber was ist, wenn das Böse stärker ist als beides zusammen?Der Arzt Jean-Claude praktiziert noch nicht sehr lange in dem kleinen Bergdorf, als seine Frau Magdalena stirbt. Doch auch nach dem Tod hört er noch ihre Stimme, wenn er sie auf dem Friedhof besucht. In dem Dorf existiert ein Kult, in dem die Jünger den dreiköpfigen Dämon Baphomet anbeten. In Jean-Claude erwacht ein verzweifelter Gedanke: Mit Baphomets Hilfe hofft er, seine geliebte Magdalena von...

eBook
Gespenster-Krimi 8 - Horror-Serie
 - Frank DeLorca - eBook
Gespenster-Krimi 8 - Horror-Serie
 - Frank DeLorca - eBook
Nr. 8

Frank DeLorca (Autor)

Gespenster-Krimi 8 - Horror-Serie

Der Fluch des Kalifen

Es war vier Uhr nachmittags. Professor Morton Chesterton sehnte den Anblick der Totenstadt herbei. Der berühmte Archäologe ritt neben Al Chabir, dem geheimnisvollen Führer, an der Spitze der kleinen Karawane, die sich nun schon seit Tagen auf schwankenden Kamelen durch die sonnendurchglühte Wüste bewegte.Sir Morton fühlte sich am Rande der Erschöpfung. Immer wieder glitt sein Blick mit heimlicher Bewunderung zu der hageren hochaufgerichteten Gestalt des Führers hinüber, dessen Gleichmut offenbar...

eBook
Gespenster-Krimi 9 - Horror-Serie
 - D. J. Franzen - eBook
Gespenster-Krimi 9 - Horror-Serie
 - D. J. Franzen - eBook
Nr. 9

Curd Cornelius (Autor), D. J. Franzen (Autor)

Gespenster-Krimi 9 - Horror-Serie

Das Sanatorium

Das Sanatoriumvon Curd Cornelius und D.J. Franzen Die Lichtfinger starker Taschenlampen glitten flackernd durch den nächtlichen Forst. Es knarzte und knackte, als wäre eine Horde Elefanten auf dem Weg durch das Unterholz.„Wie weit noch?“, fragte Fred.„Da vorne“, antwortete Stefan. „Ich sehe schon einen Teil des Fundaments. Wir müssten gleich da sein.“„Dann weiter!“ Freds Tonfall duldete keinen Widerspruch. „Ich will das endlich hinter mich bringen.“In diesem Augenblick brach etwas vor ihnen...

eBook
Gespenster-Krimi 10 - Horror-Serie
 - Brian Elliot - eBook
Gespenster-Krimi 10 - Horror-Serie
 - Brian Elliot - eBook
Nr. 10

Brian Elliot (Autor)

Gespenster-Krimi 10 - Horror-Serie

Die Geiseln des Zucco

Die Geiseln des Zuccovon Brian Elliot Die Schreie des Mädchens wurden vom Peitschen des Regens übertönt, erstickt vom Heulen des Sturms, der mit Urgewalt aus den Klüften der Anden herunterfegte. Die kleine Stadt Riobambe erzitterte unter den Schlägen des Donners. Die Menschen in der Stadt und in den umliegenden Dörfern kauerten mit angstgeweiteten Augen auf ihren Betten, wickelten sich enger in ihre Decken, und ihre Lippen bebten in tödlicher Angst.Keiner wagte den Namen des Dämons auszusprechen,...

eBook
Gespenster-Krimi 11 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 11 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 11

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 11 - Horror-Serie

Die Voodoo-Königin

Die Voodoo-Königinvon Earl Warren Das Telefon klingelte. Nick Blake erwachte, gähnte ausgiebig und warf einen Blick auf die Leuchtziffern der Armbanduhr auf dem Nachttisch. Es war genau Mitternacht.Ärgerlich stand er auf, ging in sein Arbeitszimmer und nahm den Hörer ab. „Blake.“„Bist du es, Nick? Hier spricht Oren, Doktor Oren Marshall.“„Hallo, Oren, altes Haus, ewig nichts von dir gehört. Weißt du, wie spät es hier ist?“„Klar, Nick. Hör mir bitte zu und unterbrich mich nicht. Ich rufe von...

eBook
Gespenster-Krimi 12 - Horror-Serie
 - Astrid Pfister - eBook
Gespenster-Krimi 12 - Horror-Serie
 - Astrid Pfister - eBook
Nr. 12

Curd Cornelius (Autor), Astrid Pfister (Autor)

Gespenster-Krimi 12 - Horror-Serie

Das Pestmädchen

Das Pestmädchenvon Curd Cornelius & Astrid Pfister Emily fühlte sich nicht wohl. Sie wünschte, sie hätte sich nie auf diese Sache eingelassen. Es kam ihr so vor, als irrte sie schon seit Stunden durch diese dunklen Katakomben, die nur durch ein paar flackernde Lichter erhellt wurden. Immer enger schnürte sich ihre Brust zu, sie glaubte, kaum noch atmen zu können. Man hatte sie gewarnt, dass diese Tour nichts für Menschen war, die unter Platzangst litten, aber Emily hatte lachend entgegnet,...

eBook
Gespenster-Krimi 13 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 13 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 13

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 13 - Horror-Serie

Die Marionetten des Satans

Die Marionetten des Satansvon Earl Warren Es war finstere Nacht, als Pablo Costa an die Tür des Hauses des alten Ignatio pochte. Es stürmte und regnete.Erst nach einer ganzen Weile öffnete Ignatio. „Du hast dich in der letzten Zeit sehr rargemacht, Neffe“, sagte er. „Ich sehe, dass du verstört bist. Was führt dich her?“„Du musst mir das Geheimnis verraten, Onkel Ignatio“, entgegnete der schmächtige junge Mann. „Ich will den Schwarzen Jezabel beschwören.“Es war, als hätte Ignatio Mesillo einen...

eBook
Gespenster-Krimi 14 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Gespenster-Krimi 14 - Horror-Serie
 - Logan Dee - eBook
Nr. 14

Logan Dee (Autor)

Gespenster-Krimi 14 - Horror-Serie

Totenmeer

Totenmeervon Logan Dee Ich hatte wieder Gespenster gesehen. Die ganze Nacht. Den ganzen verfluchten Schlaf hindurch. Die Gespenster, das waren die Toten. Die toten Leiber meiner Kameraden. Sie schwebten an mir vorbei, Körper und Gesichter aufgedunsen, so, als hätten sie schon ein paar Tage im Salzwasser gelegen. Und doch waren sie erst seit wenigen Minuten tot. Mehr noch: Im Traum war sogar noch Leben in ihnen. Sie verzogen die Lippen zu einem verzerrten Grinsen, und ihre zu Krallen geformten...

eBook
Gespenster-Krimi 15 - Horror-Serie
 - G. G. Grandt - eBook
Gespenster-Krimi 15 - Horror-Serie
 - G. G. Grandt - eBook
Nr. 15

Curd Cornelius (Autor), G. G. Grandt (Autor)

Gespenster-Krimi 15 - Horror-Serie

Killerkäfer im Westerwald

Coney Island, New York Lautes Gekläffe weckte Lauren Garson. Sofort war sie hellwach. Der Wecker zeigte Punkt Mitternacht. Geisterstunde. Die achtzigjährige Frau erhob sich mühsam von ihrem Bett, schlüpfte in ihre Pantoffeln und schlurfte aus dem Schlafzimmer. Um diese Zeit lagen Tick, Trick und Track normalerweise friedlich neben ihren Fressnäpfen in der Küche. Weshalb die drei Windhunde so ein Spektakel veranstalteten, wusste sie nicht.Von einer Sekunde auf die andere ging das Kläffen in ein...

eBook
Gespenster-Krimi 16 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 16 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 16

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 16 - Horror-Serie

Die Seehexe

Nebelschleier wogten am Ufer des Vänersees, ließen Bäume und Büsche unwirklich schemenhaft erscheinen. Christine Bengtsson stand im hohen, taufeuchten Gras und sah hinaus auf das schwarze Wasser. Ihr Herz hämmerte. Sie war ganz allein und hatte die schwerste und endgültigste Entscheidung ihres jungen Lebens zu treffen. Des Lebens, das sie sich in dieser Nacht nehmen wollte.Langsam ging sie zum See. Sie faltete die Hände über ihrem hohen, gewölbten Leib. Ihr ungeborenes Kind regte sich, Tränen sickerten...

eBook
Gespenster-Krimi 17 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
Gespenster-Krimi 17 - Horror-Serie
 - Ian Rolf Hill - eBook
Nr. 17

Ian Rolf Hill (Autor)

Gespenster-Krimi 17 - Horror-Serie

Die Knochenkirche

Die Knochenkirche Sedlec, 1511Libor spürte das Ziehen und Reißen in seinen müden Gelenken. Gerade jetzt im November, wo die Nächte lang, kalt und feucht waren, fühlte er den Schmerz, der ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Er faltete die knotigen Hände zum stillen Gebet.Langsam hob er den Kopf und blickte auf das große Kreuz, an dem der Leib des Erlösers hing. Seit mittlerweile sieben Nächten plagten ihn die Träume, machten die kurze Zeit, in der er Schlaf fand, zu einem Martyrium. Der Zisterzienser-Mönch...

eBook
Gespenster-Krimi 18 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
Gespenster-Krimi 18 - Horror-Serie
 - Jason Dark - eBook
Nr. 18

Jason Dark (Autor)

Gespenster-Krimi 18 - Horror-Serie

Bei Vollmond holt dich der Vampir

Bei Vollmond holt dich der Vampir In dem großen Zimmer herrschte eine unheimliche Stille. Zwei Kerzen warfen ihr flackerndes Licht über die sechs Menschen, die kaum zu atmen wagten. Sie saßen um einen runden Tisch, ihre Hände lagen auf der blanken Holzplatte. Ein Stuhl war frei. Dort würde der Meister sitzen. Der Meister und gleichzeitig das Oberhaupt der Familie.Draußen tobte der Sturm. Schwere Wolken trieben über den Himmel, Regenschleier legten sich über das Land, und Blitze durchdrangen immer...

eBook
Gespenster-Krimi 19 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Gespenster-Krimi 19 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Nr. 19

Rebecca LaRoche (Autor)

Gespenster-Krimi 19 - Horror-Serie

Der Dschungeldämon

Der Dschungeldämon Die grüne Falle der Lianen schloss sich hinter ihnen. Zu fünft taumelten sie weiter. Ihr Gepäck hatten sie längst zurückgelassen. Bei neununddreißig Grad im Schatten waren sie froh, ihr nacktes Leben weiterschleppen zu können. Hinter jeder bizarren Sumpfblume konnte der Lauf einer Flinte lauern.Ihre Nerven waren überreizt. Und der Feind, der sie in dieses Dschungelstück zwischen Kosi und Tisia getrieben hatte, schien zu lachen. Überall hörten sie das höhnische Siegesgeheul...

eBook
Gespenster-Krimi 20 - Horror-Serie
 - Tobias Bachmann - eBook
Gespenster-Krimi 20 - Horror-Serie
 - Tobias Bachmann - eBook
Nr. 20

Tobias Bachmann (Autor)

Gespenster-Krimi 20 - Horror-Serie

Geist

Geist Ich bin nicht verrückt. Nicht mehr.Ich war es. Viele Jahre lang. Solange ich in der Anstalt eingesperrt war, war ich verrückt. Diagnose: Schizophrenie mit dialogisierenden akustischen Halluzinationen. Doch kaum habe ich es geschafft, der Anstalt zu entkommen, bin ich geheilt. Verdammt noch mal. Ich will nicht geheilt sein. Will wieder krank sein ...

eBook
Gespenster-Krimi 21 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 21 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 21

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 21 - Horror-Serie

Im Tempel der Dämonen

Im Tempel der Dämonenvon Earl Warren Herman van Buyten lief der Schweiß in Strömen über die Stirn, als er die Spitzhacke schwang und die morsche Mauer endlich nachgab. Ein finsterer Gang tat sich vor ihm auf. Feuchtkalte Moderluft wehte heraus.Die hübsche Chris Anderson schauderte. „Wollen wir da wirklich hinein?“„Natürlich.“ Frankie Dassoon nahm die Öllampe auf. „Alles ist genauso, wie der Brahmane es uns sagte. Wir folgen dem Gang, gehen in die Kammer und sprechen die Worte. Dann tut sich...

eBook
Gespenster-Krimi 22 - Horror-Serie
 - Julia Conrad - eBook
Gespenster-Krimi 22 - Horror-Serie
 - Julia Conrad - eBook
Nr. 22

Julia Conrad (Autor)

Gespenster-Krimi 22 - Horror-Serie

Die Geistergräfin von Heidebrock

Die Geistergräfin von Heidebrockvon Julia Conrad Sie ging einen endlos langen, steingepflasterten Flur entlang. Ausgestopfte Hirschköpfe hingen an den Mauern, das Geweih so weit vorgestreckt, dass sie sich immer wieder darin zu verfangen fürchtete. Es war kalt, und doch rann ihr der Schweiß über die Wangen. Eine fürchterliche Beklemmung hielt sie umfangen. Jeder Schritt brachte sie näher an die Tür hinter dem grünen Brokatvorhang heran. Aus einem Schlitz knapp über dem Boden leuchtete ein schwaches,...

eBook
Gespenster-Krimi 23 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 23 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 23

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 23 - Horror-Serie

Das lebende Porträt

Das lebende Porträtvon Earl Warren Massimo Bunavo betrachtete das Gemälde, das sein letztes sein sollte. Die Augen des hageren, ausgezehrten Mannes mit den roten Fieberflecken auf den Wangen funkelten irr und dämonisch. Ein abstoßendes Lächeln zuckte über sein Gesicht mit dem grauen Knebelbart.„Dieses Bild übereigne ich der Adelsfamilie De Simone“, rief er. „Es soll mein Vermächtnis sein, mein Fluch, der aus dem Jenseits auf diese Elenden niederfährt. Furchtbar sollen die De Simones die Schuld...

eBook
Gespenster-Krimi 24 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 24 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 24

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 24 - Horror-Serie

Die Mörderbäume

Die Mörderbäumevon Earl Warren Aus dem Tagebuch des Edward Mackintosh, London, August 1975 Fünfundzwanzig grauenvolle Jahre habe ich im Geisterwald im Banne des Ungeheuers gelebt. Achaz ist die schrecklichste Kreatur, die je über diese Erde gewandelt ist. Oh, wie habe ich den Tag verflucht, als abergläubische Dorfbewohner mich, den ausgesetzten Findling, zu dem Alten brachten! Ich bin sicher, dass er mich schon damals für den schrecklichsten seiner Pläne auserkoren hatte. Nach all den Jahren...

eBook
Gespenster-Krimi 25 - Horror-Serie
 - Julia Conrad - eBook
Gespenster-Krimi 25 - Horror-Serie
 - Julia Conrad - eBook
Nr. 25

Julia Conrad (Autor)

Gespenster-Krimi 25 - Horror-Serie

Die Hütte auf der Teufelsalm

Die Hütte auf der Teufelsalmvon Julia Conrad „Beeil dich doch mit dem Packen, Anne!“Das ist wieder einmal typisch!, dachte Anne verärgert. Mich hetzt er herum, aber dass er selbst etwas anfasst, auf die Idee kommt er nicht!Herwig war begeistert gewesen, als er das spottbillige Urlaubsangebot in der Zeitung entdeckt hatte: idyllische Bergeinsamkeit mit aufregenden Klettersteigen. Dass Anne sich nicht fürs Klettern begeistern konnte, hatte ihn nicht interessiert. Wieder spürte die junge Frau,...

eBook
Gespenster-Krimi 26 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Gespenster-Krimi 26 - Horror-Serie
 - Rebecca LaRoche - eBook
Nr. 26

Rebecca LaRoche (Autor)

Gespenster-Krimi 26 - Horror-Serie

Der Unheimliche vom Todesschloss

Der Unheimliche vom Todesschlossvon Rebecca LaRoche Sekundenlang nur fiel das Mondlicht auf das abscheuliche Gesicht des Monsters. Eitrig und rot war das Lid über dem linken Auge. Das rechte bestand aus einem gläsernen, mit Leuchtfarbe bemalten Augapfel. Dort, wo die Nase sein sollte, war eine große, kraterartige Höhle.Das Ungeheuer blieb stehen und sah sich um. Die Reiterin stand auf dem Hügel und blickte ihm nach. In der Ferne pfiff der heranrasende Zug. Der Unheimliche schlug die langen Arme...

eBook
Gespenster-Krimi 27 - Horror-Serie
 - Tobias Bachmann - eBook
Gespenster-Krimi 27 - Horror-Serie
 - Tobias Bachmann - eBook
Nr. 27

Tobias Bachmann (Autor)

Gespenster-Krimi 27 - Horror-Serie

Stalker

Stalker Nach der Apokalypse: Die wenigen Überlebenden wandeln durch eine Welt, die von Mutanten und Monstern beherrscht wird. Ein offenbar Irrer, der sich Stalker nennt, hält eine Gruppe Überlebender in einer ehemaligen Forschungsstation gefangen, in Käfigen, wie Tiere. Angeblich will er sie vor grauenhaften Kreaturen schützen, die auf der Jagd nach ihm sind.Dann gerät auch der ehemalige Soldat Mike in seine Gewalt. Und damit ändert sich alles ...

eBook
Gespenster-Krimi 28 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 28 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 28

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 28 - Horror-Serie

Im Banne der weißen Göttin

Im Banne der weißen Göttin Philippe de Smet packte den brennenden Ast und stürmte aus der Hütte seiner Missionsstation, als er die Trommeln hörte. Heiliger Zorn erfasste den hünenhaften Jesuitenmissionar mit dem graubraunen Vollbart.Er wagte es also wirklich, der Dämonendiener Lukole, Medizinmann des Bangalastammes!De Smet stürmte zwischen den Hütten des Dorfes hindurch. Alle Einwohner von Kalabangi hatten sich verkrochen, nur auf dem Dorfplatz vor dem Totempfahl schlugen ein paar Männer die Trommeln....

eBook
Gespenster-Krimi 29 - Horror-Serie
 - Sören Prescher - eBook
Gespenster-Krimi 29 - Horror-Serie
 - Sören Prescher - eBook
Nr. 29

Sören Prescher (Autor)

Gespenster-Krimi 29 - Horror-Serie

Das Bild

Das Bild Müde schleppte sich Schriftsteller Henry Martin in sein Arbeitszimmer. Wieder einmal hatte er unruhig geschlafen und sich ständig hin und her gewälzt. Er wollte sich gerade an seine alte Schreibmaschine setzen, da hörte er es: ein dumpfes Poltern, so als hätte eine Katze etwas vom Schrank gestoßen. Das Problem war nur, dass er keine Katze hatte ...Irritiert verließ Henry sein Schreibzimmer. Im Flur war alles wie immer, und auch in der Küche fiel ihm nichts auf. War es gar nicht bei ihm in...

eBook
Gespenster-Krimi 30 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Gespenster-Krimi 30 - Horror-Serie
 - Earl Warren - eBook
Nr. 30

Earl Warren (Autor)

Gespenster-Krimi 30 - Horror-Serie

Klinik der Toten

Klinik der Toten Frederic Printon war tot, und dennoch lebte er. Plötzlich, von einer Sekunde zur anderen, begann er wieder zu denken wie ein Mensch. Nur undeutlich erinnerte er sich noch an seinen Zustand in der Zeitspanne zuvor.Es musste etwas Herrliches gewesen sein, ein Gefühl, das er sich jetzt nicht mehr vorstellen konnte. Er hätte geweint, aber er hatte keine Augen, mit denen er weinen konnte.Er wusste, dass er einige Monate zuvor in der Sand-Springs-Klinik in Reno, Nevada, eingefroren worden...

Alle Verlage