Gewinnen Sie 1 von 3 Buchpaketen mit Büchern von Luca Di Fulvio

In seinem neuen Roman Als das Leben unsere Träume fand nimmt Luca Di Fulvio die Leser auf eine faszinierende Reise nach Argentinien. Darin wagen drei junge Helden einen Neuanfang, ohne zu ahnen, welchen Herausforderungen sie sich dort stellen müssen. Auch der 4. Roman des Italieners ist ein bildgewaltiges Epos mit starken, unverwechselbaren Charakteren.

Zum Inhalt des neuen Romans: 1913. Der zwanzigjährige Rocco aus einem Dorf in Sizilien hat sich mit der Mafia angelegt, der er nicht dienen will wie einst sein Vater. Rosetta, ebenfalls 20, hat dem Don ihres sizilianischen Geburtsorts die Stirn geboten und nur knapp eine Vergewaltigung überlebt, und die dreizehnjährige Raquel ist die einzige Überlebende eines Pogroms gegen ihr jüdisches Heimatdorf in der Ukraine. - Drei junge Waisen in auswegloser Situation begeben sich auf eine gefährliche Reise nach Argentinien, um dort ihr Glück zu finden. Doch das Leben, das sie in Buenos Aires erwartet, stellt sie abermals vor schier unüberwindbare Hindernisse.

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen!

Autor

Luca Di Fulvio

Luca Di Fulvio - Autor
© Olivier Favre

Luca Di Fulvio, geb. 1957, lebte und arbeitete als freier Schriftsteller in Rom. Bevor er sich dem Schreiben widmete, studierte er Dramaturgie bei Andrea Camilleri an der Accademia Nazionale d'Arte Drammatica Silvio D'Amico. Di Fulvios schriftstellerische Karriere startete mit dem Schreiben von Thrillern, später wandte er sich den großen, emotional tiefen Geschichten zu, in denen seine Protagonist:innen sich gegen die mannigfaltigen Widrigkeiten des Lebens zur Wehr setzen müssen. Er erzählte …

Mehr erfahren
Alle Verlage