Voraussetzung für die Teilnahme an der Spendenaktion

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Teilnehmer müssen persönlich teilnehmen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen.

Spendenbedingungen

Der von uns zu spendende Betrag ist auf höchstens 5.000 Euro (entspricht 5.000 hochgeladenen und veröffentlichten Bildern) begrenzt.

Dauer der Spendenaktion

Die Spendenaktion beginnt am 13.12.2017 um 0 Uhr und endet am 30.04.2018 um 24 Uhr.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für die Spendenaktion verwendet.

Veranstalter der Spendenaktion ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme an der Spendenaktion akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Verlage