H.C. Hollister

18.02.2020

H.C. HOLLISTER – der legendäre Western-Erzähler

Herbert Christian Nagel gehört seit vielen Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Autoren des Western-Genres. Sein bekanntestes Pseudonym lautet H.C. Hollister!

Nagel war immer bestrebt, den Wilden Westen authentisch zu schildern und Klischees zu vermeiden. Bereits Mitte der 1960er-Jahre brachte er seine schriftstellerische Haltung auf den Punkt: "In jedem meiner Romane versuche ich, bis auf den Grund einer historisch echten Darstellung vorzudringen. Der grandiose Stoff zwingt mich einfach dazu."

Im BASTEI Verlag erscheint nun das vollständige Lebenswerk des legendären Western-Erzählers H.C. Nagel in chronologischer Reihenfolge und attraktiver neuer Gestaltung. Die Romane werden 14-täglich unter dem Pseudonym "H.C. Hollister" veröffentlicht – Band 1 "Der neue Rancher" erscheint am 25.02.2020.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alle Verlage