Professor Zamorra 1200

22.05.2020

FAUN trifft PROFESSOR ZAMORRA!

FAUN ist eine der weltweit führenden Bands für die Verschmelzung von alten Klängen mit moderner Musik. PROFESSOR ZAMORRA ist die langlebigste Horror-/Mystery-Serie der Welt und in wenigen Tagen erscheint der 1.200ste Band.

Zum Jubiläum treffen beide zusammen – zumindest literarisch! Auf dem französischen Château, auf dem Zamorra zusammen mit seiner Partnerin Nicole residiert, sind die Spielleute von FAUN zu Gast. Anlässlich eines Mittelalterfestes, das sich auf einen uralten Pan-Kult beruft und Geld in die Kassen spülen soll, ist FAUN die Hauptattraktion. Doch die Musiker spielen nicht nur zur Unterhaltung auf, sondern tragen auch dazu bei, den wiederauferstandenen Pan in die Schranken zu weisen!

Das Romanheft trägt den Titel „Tanz des Satyrs“ und erscheint am 26. Mai 2020 – übrigens mit einem von dem argentinischen Maler Nestor Taylor in Szene gesetzten Cover, das die FAUNE bei der Beschwörung Pans zeigt.

Zur Serie PROFESSOR ZAMORRA: Der Franzose Professor Zamorra ist Parapsychologe und nimmt mit seiner Assistentin und Gefährtin Nicole schon seit Jahrzehnten den ewigen Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf. Doch der Professor ist bestens ausgerüstet: Bewaffnet mit seinem Amulett, guten Freunden und einer gehörigen Portion Humor hat er bisher noch jeden Kampf gegen Dämonen, Höllenwesen und Vampire ausgefochten – und gewonnen!

Alle 14 Tage neu im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alle Verlage