Teaser_DRF-2650-2651

07.04.2022

Der große Dr. Stefan Frank-Zweiteiler!

Aufregende Wochen liegen hinter Stefan und Alexandra, seit sie beschlossen haben, zusammenzuziehen. Der Umzug rückt immer näher, und es gibt noch viel zu tun. Nebenbei läuft der Arbeitsalltag der beiden Ärzte ganz normal weiter. Doch der Stress hat seinen Preis.

Alexandra zieht sich eine Nasennebenhöhlenentzündung zu, die chronisch zu werden droht. In ihrer Not greift sie zu einem starken Antibiotikum, schließlich muss sie zum Umzug fit sein!

Doch ihre Beschwerden werden von Tag zu Tag schlimmer. Zu ihrem Schnupfen kommen nun noch Husten sowie Bläschen im Mund, stark geschwollene Lippen und ein sich schnell ausbreitender Hautausschlag. Stefan lässt seine Freundin sofort in die Waldner-Klinik einliefern. Aber auch Ulrich Waldner und seine Kollegen tappen im Dunkeln. Währenddessen verschlechtert sich Alexandras Zustand immer weiter, sie muss beatmet werden und fällt schließlich ins Koma …

Ein bewegender und zu Herzen gehender Zweiteiler, den man nicht verpassen sollte!

Dr. Stefan Frank Band 2650 erhalten Sie ab 05.04.2022 und Band 2651 ab 12.04.2022 im Zeitschriftenhandel.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Alle Verlage