Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401969
Ersterscheinung: 04.07.2023

Chefarzt Dr. Holl

Angst vor der Zahnfee
Band 1969 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Der vierjährige Leon ist ein aufgeweckter Junge, der mit seinem kindlichen Charme jeden um den Finger wickelt. Eines Tages wird er von heftigen Zahnschmerzen geplagt. Als auch noch hohes Fieber hinzukommt, bringt ihn sein Vater vorsichtshalber in die Berling-Klinik.
Dort verschlechtert sich der Zustand des Jungen rapide. Die Ärzte versuchen alles in ihrer Macht Stehende, aber keine Behandlung bringt die erlösende Wende. Stirbt ihnen das Kind unter den Händen weg?
Die Eltern sind außer sich vor Sorge. Doch statt sich gegenseitig Halt und Trost zu spenden, machen sie sich gegenseitig Vorwürfe. Und schließlich bringen die Untersuchungen in der Klinik etwas zutage, das die Ehe in ihren Grundfesten erschüttert ...

Alle Verlage