Chefarzt Dr. Holl
 - Lotta Carlsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401972
Ersterscheinung: 15.08.2023

Chefarzt Dr. Holl

Pflücken verboten!
Band 1972 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Saskia und Andreas Scheerbaum stecken in einer Ehekrise. Andreas will endlich wieder als Notfallsanitäter arbeiten, doch seine Frau ist strikt dagegen – aus Angst, der stressige Alltag im Rettungsdienst könnte bei ihm einen Herzinfarkt auslösen, wie damals vor fünf Jahren …
Der Streit schaukelt sich hoch. Tochter Lena soll von alldem nichts mitbekommen, doch das gelingt dem Ehepaar nicht. Also heckt die Fünfjährige einen Plan aus: Wenn sie krank werden würde, würden ihre Eltern den Streit doch hoffentlich vergessen.
Erst vor Kurzem hat ihr Vater ihr im Wald gezeigt, welche Beeren man pflücken darf und welche auf keinen Fall. Letzteres gilt etwa für die Tollkirsche, die einen ganz schön krank machen kann. Da wird der Plan des Mädchens konkreter ...

Alle Verlage