Chefarzt Dr. Holl
 - Mona Marquardt - ISSUE

ab
01.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401993
Ersterscheinung: 01.06.2024

Chefarzt Dr. Holl

Der kleine Held im Krankenbett
Band 1993 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Jonas wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Ob toben, klettern oder rutschen – alles, was andere Kinder lieben, ist für den Vierjährigen tabu und lebensgefährlich.
Der Junge muss immer wieder ins Krankenhaus und Operationen über sich ergehen lassen. Nun steht eine weitere bevor. Aber Jonas ist zu schwach für den Eingriff. Der lange Leidensweg lässt ihn resignieren. In der Klinik reißt er sich die Infusionen aus dem Körper und weigert sich zu essen und zu sprechen.
Den Ärzten in der Berling-Klinik läuft die Zeit davon. Wenn Jonas nicht bald OP-tauglich wird, wird er nicht überleben. Nur noch ein Wunder kann ihn retten. Dann hat Julia Holl eine zündende Idee …

Alle Verlage