Chefarzt Dr. Holl
 - Mona Marquardt - ISSUE

ab
29.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401995
Ersterscheinung: 29.06.2024

Chefarzt Dr. Holl

Leben ohne Sound
Band 1995 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Die Rockband Kalliope startet gerade groß durch. In München spielen die Musiker ein Konzert vor ausverkaufter Halle. Als Gitarrist Joshua am nächsten Morgen erwacht, hört sich die Welt an, als hätte sie jemand in Watte gepackt. Alle Geräusche klingen plötzlich so gedämpft.
Auf dem Weg zum Bäcker wird Joshua von einem Auto angefahren, weil er es nicht kommen hört. Er wird in die Berling-Klinik gebracht. Zum Glück hat er keine ernsten Verletzungen, aber immer noch ein großes Problem mit den Ohren. Er versteht die Ärzte kaum.
Schließlich werden Tests durchgeführt. Es muss doch irgendein Medikament geben, das ihm sein Gehör zurückbringt, hofft der junge Mann. Dann betritt Dr. Holl das Zimmer – mit den Untersuchungsergebnissen. Und die sind erschütternd …

Alle Verlage