Chefarzt Dr. Holl
 - Helene König - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401996
Ersterscheinung: 13.07.2024

Chefarzt Dr. Holl

Mit einem Zittern fing es an
Band 1996 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Dr. Friedrich Mertens ist ein angesehener Gynäkologe. Das Wartezimmer seiner Münchener Praxis ist stets gut gefüllt, und er operiert als Belegarzt in der Berling-Klinik. Auch Nele Schneider begibt sich bei ihm in Behandlung. Bei ihr ist eine Krebs-Vorstufe diagnostiziert worden, deshalb muss Gewebe vom Gebärmutterhals entnommen werden.
Am Tag der Operation fühlt sich Dr. Mertens, wie schon so oft in letzter Zeit, zitterig. Dem schenkt er aber keine Beachtung, routiniert trifft es die OP-Vorbereitungen. Der Eingriff kann beginnen. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann passiert ein fürchterlicher Fehler …

Autor

Helene König

1995 in Braunschweig geboren und seit 2019 selbstständig als professionelle Sprecherin, Voice Actress und Moderatorin, spricht Lena Tiemann mit ihrer jungen, dynamischen und authentischen Stimme Werbungen, Hörspiele, Erklärfilme, Synchron und eben vor allem: Hörbücher! Sie ist ausgebildet in Stimme, Schauspiel und Moderation.

Mehr erfahren
Alle Verlage