Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401893
Ersterscheinung: 04.08.2020

Chefarzt Dr. Holl

Ein schwarzer Tag für Dr. Holl
Band 1893 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Dr. Stefan Holl ist einiges gewohnt. Viele leidvolle Krankenbesuche an den Betten von Menschen, die am Ende ihres Weges angelangt waren, liegen schon hinter ihm. Er weiß: Auch das gehört zu seinem Arztberuf, nämlich den Schwerstkranken nahe zu sein und nur noch nachhaltig die Schmerzen zu lindern, wenn andere Medikamente oder gar Operationen sinnlos geworden sind.
Doch der Tod seines Patienten Samuel Tauber stürzt den Klinikchef in nie gekannte Krise. Immer wieder fragt er sich: Hat er im Vorfeld der Operation etwas Entscheidendes übersehen?
Die Schuldgefühle nagen und zehren an Dr. Holl. In diesen schwarzen Tagen ist nur noch eine an seiner Seite: seine Frau Julia ...

Alle Verlage