Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401890
Ersterscheinung: 23.06.2020

Chefarzt Dr. Holl

Wie sag ich ihm die Wahrheit?
Band 1890 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Einst träumte Michaela von einer Zukunft mit Alexander, doch nach einer bitteren Enttäuschung lebt sie nur noch für ihr Studium, ihre Schwester Brigitte und ihren süßen Neffen Jonathan.
Als ihre Schwester in einen furchtbaren Unfall verwickelt wird, taucht Alexander plötzlich wieder auf. Wie selbstverständlich kümmert er sich um Jonathan, damit Michaela ihrer Schwester auf der Intensivstation beistehen kann.
Dr. Holls Team gelingt es, Brigittes Leben zu retten, und eigentlich müsste Alexander nun wieder  aus Michaelas Leben verschwinden. Da wird er selbst sehr schwer krank ...

Alle Verlage