Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401898
Ersterscheinung: 13.10.2020

Chefarzt Dr. Holl

Der letzte Schritt zur Approbation
Band 1898 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Herzrasen. Schwindel. Übelkeit. Mit diesen Symptomen kündigt sich die Prüfungsangst schon Wochen vorher an. Am Tag selbst kommen dann noch ein rasender Puls, heißkalte Schauer, die über den Rücken jagen, und ein stockender Atem hinzu. Am Ende blockiert der Geist – Filmriss, Leere im Kopf. AUS!
Die Medizinstudentin Amelie kennt diesen Horror im Kopf nur zu gut. Und es grenzt an ein Wunder, dass sie es überhaupt so weit geschafft hat und jetzt nur noch die letzte entscheidende Prüfung zur Approbation bestehen muss. Ein einziges Mal noch alle Kräfte bündeln und ihr medizinisches Wissen abrufen – dann darf sie endlich als Ärztin an Dr. Holls Berling-Klinik arbeiten!
Doch am Abend vor dem Examen wird aus der Angst eine regelrechte Panik – und Amelie sieht nur noch einen Ausweg ...

Alle Verlage