Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401901
Ersterscheinung: 24.11.2020

Chefarzt Dr. Holl

Du musst atmen, Sarah!
Band 1901 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Hilflos muss Ulrike Zander mit ansehen, wie ihre zweiundzwanzigjährige Tochter Sarah beim Triathlon-Wettkampf zusammenbricht! Gerade noch angefeuert und umjubelt, liegt Sarah nun reglos da und muss von einem der Zuschauer Mund-zu-Mund-beatmet werden.
Als der Rettungswagen endlich eintrifft, schlägt Sarahs Herz zwar wieder, doch sie ist mehr tot als lebendig! Und dann folgt in der Berling-Klinik die erschütternde Eröffnung: Sarah, die immer aktiv und fit wirkte, leidet an einer gefährlichen Pulmonalen Hypertonie! Ihr Lungendruck ist viel zu hoch, und ihr Herz droht unter der enormen Belastung zu versagen! Die Ärzte drängen zu einer höchst riskanten Operation – wenn sie Weihnachten erleben will ...

Alle Verlage