Chefarzt Dr. Holl
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401801
Ersterscheinung: 24.01.2017

Chefarzt Dr. Holl

Ein Mann gibt sich auf
Band 1801 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Für den IT-Experten Mirco Heinze ist seine wunderschöne Frau die Liebe seines Lebens. Er ist glücklich mit ihr an seiner Seite, obwohl er sich insgeheim wünscht, Carmen wäre ein bisschen leidenschaftlicher und nicht so prüde.

Umso erschütterter ist er, als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt und sie in flagranti mit einem anderen Mann erwischt. Der Anblick seiner nackten Frau in den Armen ihres Liebhabers bricht Mirco schier das Herz. Er ahnt nicht, dass dieser skrupellose Mistkerl, mit dem Carmen ihn betrogen hat, ihm nicht nur seine Frau genommen hat, sondern sich anschickt, sein ganzes Leben zu zerstören …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage