Chefarzt Dr. Holl
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401806
Ersterscheinung: 04.04.2017

Chefarzt Dr. Holl

Band 1806 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Nach mehreren Jahren im Einsatz für „Ärzte ohne Grenzen“ in verschiedenen Krisengebieten der Welt kehren Cornelie und Alexander Götzenberger endgültig an die Berling-Klinik zurück. Dr. Stefan Holl und seine Frau Julia freuen sich sehr über die Rückkehr ihrer Freunde, die sich schnell wieder in München einleben. Gefährliche Auslandseinsätze sollen nun der Vergangenheit angehören. 

Als Cornelie bald darauf schwanger wird, ist ihr Glück vollkommen. Doch eines Tages ruft Dr. Mertens an und bekniet Alexander, noch einmal einzuspringen und als Arzt in den Südsudan zu gehen. Nach langem Zögern stimmt er schließlich zu. 

„Es ist nur für vier Monate“, beruhigt er seine Frau beim Abschied. Doch nach drei Monaten wird die mobile Klinik überfallen und niedergebrannt, und von Alexander fehlt jede Spur. Als Cornelie die Schreckensbotschaft erhält, bricht sie zusammen und verliert beinahe ihr Baby …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage