Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401905
Ersterscheinung: 19.01.2021

Chefarzt Dr. Holl

Rettender Schmerz
Band 1905 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Erschöpft lässt sich Tobias Bornemann auf die Couch fallen. War das wieder ein anstrengender Tag! Als er seinen Arm nach der Fernbedienung ausstreckt, durchfährt ihn ein brennender Schmerz. Reflexartig will er sich aufrichten, doch ein jäher Stich in der Bauchgegend zwingt ihn sofort wieder in die Kissen zurück.
Hört der Mist denn nie auf?, fragt er sich und schaltet entnervt den Fernseher ein. Da betritt seine Frau Christina in Sportkleidung die Wohnung, sieht ihn scheinbar faul auf dem Sofa und schüttelt wortlos den Kopf.
Er kann es ihr nicht verdenken. Das Ehepaar war bereits beim Arzt – laut der Befunde ist Tobias kerngesund. Und trotzdem ist er in letzter Zeit wirklich unausstehlich, zu nichts zu motivieren, bricht ständig mit seiner Tochter, seiner Frau und – was keiner weiß – sogar mit seinem Chef Streit vom Zaun und legt obendrein immer mehr an Gewicht zu. Dabei isst er nicht einmal viel, ihm ist ja ständig übel. Ach, kein Wunder, dass seine Familie resigniert ...

Alle Verlage