Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401910
Ersterscheinung: 30.03.2021

Chefarzt Dr. Holl

Giftanschlag zum Geburtstag
Band 1910 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Ein verzwickter Krankheitsfall bereitet Dr. Stefan Holl Kopfzerbrechen: An ihrem dreißigsten Geburtstag wird die junge Tierärztin Dr. Evelin Wiesner vergiftet in die Münchener Berling-Klinik eingeliefert – eine alarmierend hohe Digitalis-Konzentration im Blut. Das Leben der Ärztin hängt am seidenen Faden.
Schnell ist für Dr. Holl klar: Auf seine Patientin ist ein Giftanschlag verübt worden! Er schaltet die Polizei ein. Und während der Chefarzt nach Kräften um Evelins Leben kämpft, fahnden die Polizisten nach einem Täter, der im Verborgenen danach lechzt, sein Werk zu vollenden. Jeder Moment zählt. Für Dr. Holl und sein Team ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Und dann verdächtigt die Polizei plötzlich auch noch den Verlobten des Opfers, Holls Kollegen Dr. Nicolas Cohn, die Tat verübt zu haben! Doch der Klinikchef glaubt keine Sekunde an die Schuld des Internisten ...

Alle Verlage