Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 11.05.2021

Chefarzt Dr. Holl

Flucht aus der Berling-Klinik
Band 1913 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Es beginnt wie ein Liebesfilm. Der heißeste Typ der Uni hat nur noch Augen für sie, das tollpatschige Mauerblümchen Linda Silbernagel. Die unscheinbare Studentin kann ihr Glück kaum fassen. Philipp könnte doch wirklich jede haben, warum ausgerechnet sie?
Aber schon bald zerplatzt die rosarote Seifenblase der ersten Verliebtheit, der Schönling zeigt sein wahres Gesicht. Philipp ist unberechenbar, jähzornig und gewalttätig! Und dann – auf der großen Frühlingsparty – geschieht es: Ein heftiger Streit, zu viel Alkohol, erhitzte Gemüter, und plötzlich ist alles vorbei. Philipp kommt in dieser Nacht ums Leben.
Linda erwacht drei Tage später mit einer schweren Kopfverletzung in der Berling-Klinik, aber sie kann sich an nichts mehr erinnern. Die Polizisten sprechen von Mord, und als sie Linda der furchtbaren Tat verdächtigen, flieht sie entsetzt aus der Berling-Klinik ...
Alle Verlage