Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 25.05.2021

Chefarzt Dr. Holl

Alles dreht sich
Band 1914 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Stopp! Halt, nicht schon wieder! Der Boden schwankt. Jetzt ganz ruhig atmen, Jana. Genauso, wie es dir Frau Dr. Holl gezeigt hat. Erst ein, dann ganz langsam wieder aus. So ist’s gut. Puh. Hoffentlich hat’s keiner gemerkt ...
Ja, zugegeben. Oft dreht sich alles in meinem Kopf. Wie es sich anfühlt? Wie eine infernalische Fahrt in einem unkontrollierbaren Einmannkarussell. Dann verliere ich die Orientierung, den Halt, greife ins Nichts, stolpere und falle. In diesen Momenten bin ich erfüllt von blanker Angst. Doch warum klingt seit Neuestem auch noch das Blinzeln meiner Augenlider wie das Kratzen von Scheibenwischblätter auf einer trockenen Windschutzscheibe und mein Herzschlag so geräuschvoll wie ein rhythmisches Trommelspiel? – Und da ist noch ein zweiter, leiserer Herzschlag im Hintergrund, oder irre ich mich? O Gott, werde ich etwa verrückt?
Alle Verlage