Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401923
Ersterscheinung: 28.09.2021

Chefarzt Dr. Holl

Was sich als Allergie tarnte ...
Band 1923 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Was hat er bloß?, rätselt Dr. Stefan Holl und läuft ruhelos in seinem Besprechungszimmer auf und ab. Seit Neuestem ist der Sternekoch Felix Urban in seiner Notaufnahme Dauergast. Gerade wurde der Mann erst entlassen, schon bekommt der Klinikleiter wieder einen Anruf: „Patient Urban, bewusstlos in der Ambulanz – Verdacht auf anaphylaktischen Schock. Helfen Sie uns schnell, Doktor Holl!“ Zutiefst in Sorge eilt der Chefarzt zu Hilfe.
Schon zuvor war klar: Eine Lebensmittelallergie muss dahinterstecken. Doch der Übeltäter kann einfach nicht identifiziert werden. Ein schlimmer Schlag für den disziplinierten Gourmetkoch, der mit seinem Sternerestaurant unter erheblichem Erfolgsdruck steht.
Zähneknirschend bittet er eine alte Bekannte um ihre Unterstützung. Unter seinem Namen soll sie übergangsweise im Urban kochen – als verschwiegene Verbündete versteht sich! Zu blöd nur, dass die auserkorene Meisterköchin seine chaotische Ex-Freundin Maggy ist. Und die hat mit Felix noch so manches Hühnchen zu rupfen ...

Alle Verlage