Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401932
Ersterscheinung: 01.02.2022

Chefarzt Dr. Holl

Heiße Rhythmen und zerplatzte Träume
Band 1932 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

„Cara mia, die Tournee muss leider abgesagt werden.“ Entschuldigend hebt der italienische Schmusesänger Matteo Morini die Hände. Managerin Irina kann es nicht fassen. „Ein gutes Krankenhaus soll das sein?“, zischt sie die schöne Ärztin neben Matteos Bett an. „Pah, Sie können noch nicht mal die Wehwehchen eines verweichlichten Stars behandeln!“ Dann geht sie plötzlich auf Dr. Holl los. Sicherheitskräfte befördern die Managerin vor die Kliniktüren. Dort kampieren Fans mit bunt bemalten Plakaten. Gute Besserung, Matteo! und Matteo, wir lieben dich!, ist darauf zu lesen. Reporter schießen Fotos, drehen Fernsehbeiträge.
Abseits des Trubels im eigenen Krankenzimmer hat der heiß begehrte Star nur noch Augen für eine, die hübsche HNO-Ärztin Dr. Carolin Rosner. Mio dio, ist es nicht ein Wink des Schicksals, dass die Frau nach so vielen Jahren wieder vor mir steht, die ich einst aus tiefstem Herzen liebte? Doch Carolin ist bereits glücklich verlobt – und alles andere als erfreut, dem Mann wiederzubegegnen, der sie ihr schon einmal das Herz brach ...

Alle Verlage