Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401935
Ersterscheinung: 15.03.2022

Chefarzt Dr. Holl

Charly, der Krebs-Spürhund
Band 1935 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Die Nase dicht am Boden, erkundet Beagle Charly aufmerksam den Englischen Garten. Plötzlich dreht er ab, hebt den Kopf und folgt zielstrebig einer fremden Frau im gelben Anorak. Lachend krault sie dem drolligen Vierbeiner den Kopf und setzt dann ihren Weg fort.
Stundenlang verharrt der Beagle seitdem vor der Berling-Klink. Den Kopf auf den Pfoten, die wachen Augen auf den Eingang gerichtet. Vom Herrchen keine Spur.
Es ist OP-Schwester Nina Berger, auf die der kleine Hund so beharrlich wartet.
Den Grund für sein Verhalten versteht niemand, selbst Nina ist ratlos. Doch als sie das Tier findet, steht für die Krankenschwester sofort fest: Sie nimmt den herrenlosen Vierbeiner zu sich, bis der rechtmäßige Besitzer gefunden ist. Dass Beagle Charly ihr Leben schon bald gründlich auf den Kopf stellen wird, ahnt sie noch nicht ...

Alle Verlage