Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401940
Ersterscheinung: 24.05.2022

Chefarzt Dr. Holl

Rette mein Herz, Dr. Holl!
Band 1940 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Je näher ein Mensch dem Himmel kommt, desto tiefer stürzt er. Und Corinna Metz fällt unendlich tief.
Allzu tragisch endet daher, was einst das große Himmelreich versprach: das perfekte Glück zweier Liebender.
Eines Morgens kehrt Corinnas Freund Joachim Brenner nicht mehr von seinem Badeausflug heim. Ein grausamer Verdacht bestätigt sich: Der ehemalige Patient der Physiotherapeutin hat beim Schwimmen im Meer einen Infarkt erlitten.
Ein gebrochenes Herz bleibt zurück, blutend und verletzt. Wie konnte mir die große Liebe nur auf solch tragische Weise genommen werden?, fragt sich Corinna und hält sich die schmerzende Brust.
Dr. Holl handelt blitzschnell und kümmert sich um die verzweifelte Kollegin, denn er erkennt voller Sorge: Auch Corinna zeigt gerade alle Anzeichen eines nahenden Herzinfarkts ...

Alle Verlage