Chefarzt Dr. Holl
 - Katrin Kastell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401943
Ersterscheinung: 05.07.2022

Chefarzt Dr. Holl

Angst vor morgen
Band 1943 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Was passiert bloß mit ihr? Ein mulmiges Gefühl breitet sich in Katharinas Magengrube aus. Seit einigen Wochen lässt die Kraft der jungen Grundschullehrerin rapide nach. Vor allem beim Sport, den sie zusammen mit ihrem fitnessbegeisterten Freund Michael regelmäßig betreibt, merkt sie eine deutliche Verschlechterung. Doch der ehrgeizige Michael hat kein Verständnis dafür. Er schimpft sie „Faulpelz“ und „Jammerlappen“, fordert, sie solle sich einfach mal zusammenreißen und triezt sie zu Leistungen, die sie an den Rand des Kollapses bringen. Dabei hat er längst eine andere, eine durchtrainierte Schönheit aus dem Fitnessstudio.
Auch in der Schule fällt Katharina immer häufiger aus. Der strenge Schuldirektor setzt sie massiv unter Druck, schikaniert die junge Frau sogar vor dem versammelten Kollegium.
Als Katharina endlich Dr. Holl aufsucht, sind ihre Beschwerden kaum noch auszuhalten. Für den Chefarzt ist die Diagnose eindeutig. Ihr Herz ist entzündet, eine lebensbedrohliche Situation. Doch was steckt dahinter? Jede Sekunde zählt, um das Leben der jungen Frau zu retten ...

Alle Verlage