Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900450
Ersterscheinung: 20.06.2023

Der Notarzt

Der Himmel muss warten
Band 450 der Serie "Der Notarzt"

Emilia Meister hat es nicht leicht, denn sie zieht ihre achtjährige Tochter Mila allein groß. Doch in letzter Zeit machen noch viel größere Sorgen als die üblichen Geldprobleme der jungen Mutter zu schaffen. Mila kränkelt seit Wochen, muss immer wieder frühzeitig von der Schule abgeholt werden und wirkt auch zu Hause erschöpft und teilnahmslos. Obwohl der Hausarzt eine gewöhnliche Angina diagnostiziert, wird Emilia das Gefühl nicht los, dass etwas sehr viel Ernsteres dahinterstecken muss. Sie hat ihr geliebtes Kind noch nie so entkräftet erlebt.
Spät am Abend kommt es schließlich zur Katastrophe. Mila kann plötzlich kaum noch atmen, sie röchelt und ringt verzweifelt um jeden Atemzug. Mit ihrer Tochter auf den Armen, rennt Emilia in die nahe gelegene Sauerbruch-Klinik. In der Notaufnahme nimmt Dr. Peter Kersten der aufgelösten Mutter das Mädchen ab, und er erkennt auf den ersten Blick: Dieses Kind hat keine Angina. Es hat eine sehr viel schlimmere Erkrankung. Eine lebensbedrohliche ...

Alle Verlage