Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900471
Ersterscheinung: 06.04.2024

Der Notarzt

Wirst du mir jemals vertrauen?
Band 471 der Serie "Der Notarzt"

Unterschiedlicher können zwei Frauen nicht sein! Julia Althoff steht auf der Sonnenseite des Lebens. Sie ist eine strahlende Schönheit, erfolgreiche Assistenzärztin an der Sauerbruch-Klinik und zu allem Überfluss seit drei Wochen glücklich verheiratet.
Lisa Gerber hingegen hat in ihrem Leben noch keinen glücklichen Tag gehabt. Aufgewachsen bei lieblosen Eltern hat sie sich blutjung in die Ehe mit einem Schläger geflüchtet, der sie regelmäßig verprügelt. Inzwischen ist sie Stammgast in der Notaufnahme. Und so kommt es, dass sich Julia und Lisa immer häufiger über den Weg laufen.
Als sie herausfinden, dass sie Geschwister sind, ändert sich ihrer beider Leben für immer. Natürlich versucht Julia ihrer Schwester zu helfen, doch das ist schwieriger als gedacht. Die zutiefst traumatisierte Lisa lässt niemanden an sich heran. Zum Glück gibt es da noch den engagierten Kriminalkommissar Nicolas Steffen …

Alle Verlage