Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900474
Ersterscheinung: 18.05.2024

Der Notarzt

Am Ende aller Worte
Band 474 der Serie "Der Notarzt"

Dr. Leo Landmann und Dr. Ava Rowensky haben beide das Glück, an der renommierten Frankfurter Sauerbruch-Klinik ihre Ausbildung machen zu dürfen. Leo wird hier zum Facharzt für Unfallchirurgie ausgebildet, Ava zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Und nicht nur beruflich haben die beiden in den Glückstopf gegriffen, auch in Sachen Liebe scheinen sie das große Los gezogen zu haben: Seit knapp zwei Jahren sind sie ein Paar, und sobald sie ihre letzten Prüfungen hinter sich haben, wollen sie den Bund der Ehe eingehen.
Aber bei aller Liebe, die die beiden miteinander verbindet, fallen in letzter Zeit doch immer wieder dunkle Schatten auf ihre Beziehung, und als Leo schließlich von einem auf den anderen Tag aus dem gemeinsamen Haus auszieht, scheint das letzte Wort gesprochen zu sein.
Dann kommt es in der Sauerbruch-Klinik zu einem dramatischen Vorfall, der alles in ein neues Licht rückt …

Alle Verlage