Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE

ab
15.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900476
Ersterscheinung: 15.06.2024

Der Notarzt

Sieben Tage Angst
Band 476 der Serie "Der Notarzt"

Seit Wochen fühlt sich der zwanzigjährige Luis krank, und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Erst war da nur die ständige Erschöpfung, aber inzwischen machen ihm vor allem die vielen blauen Flecken Sorge, die seinen Körper überziehen. Trotzdem findet er vor sich selbst immer wieder Ausreden, warum er gerade keine Zeit für einen Arztbesuch hat. Stattdessen geht er weiter zur Uni und tut vor seinen Freunden so, als wenn nichts wäre.
Als er in einer Vorlesung des bekannten Prof. Lutz Weidner sitzt, fällt dem erfahrenen Arzt sofort auf, dass der totenbleiche und sehr schwach wirkende Student dringend Hilfe braucht. Kurzerhand bringt er ihn in die Sauerbruch-Klinik zu Notarzt Peter Kersten.
Schnell steht ein schlimmer Verdacht im Raum. Luis’ heimliche Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Und dann heißt es sieben Tage warten, bis das Ergebnis da ist. Sieben Tage, vor denen Luis so viel Angst hat, dass er nicht weiß, wie er sie überstehen soll …

Alle Verlage