Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900377
Ersterscheinung: 01.09.2020

Der Notarzt

Ein mutiger Weg
Band 377 der Serie "Der Notarzt"

Als Dr. Ulrich Waldner die junge Daria Dahlheim als Assistenzärztin in seiner Klinik anstellt, tut er dies mit leichten Bauchschmerzen. Von ihrem früheren Uni-Professor weiß er, dass die bildhübsche Frau zu Beginn ihres Studiums mit weitem Abstand die fleißigste, klügste und vielversprechendste Studentin von allen war. Vor zwei Jahren jedoch scheint sich bei ihr ein Schalter umgelegt zu haben. Seit diesem Zeitpunkt sind Darias Leistungen plötzlich auf einen nicht enden wollenden Tiefpunkt gesunken. Bei ihren Praktikumsstellen hat man ihr Faulheit und Dummheit bescheinigt, und ihre Approbation hat sie nur wie durch ein Wunder erhalten.
Aber Dr. Waldner ist sich sicher, dass es einen triftigen Grund für diese seltsame Wesensveränderung gibt, und er ist fest entschlossen, hinter dieses Geheimnis zu kommen. Trotzdem kann er nicht ahnen, welch unendlich großes Leid Daria hinter ihrer teilnahmslosen Miene verbirgt. Es ist ein Kummer, der ihr ganzes Leben bestimmt, und als die inneren Wunden unvermittelt neu aufbrechen, weiß Daria, dass es nur einen Weg gibt, um diesem Leid ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Doch dieser Weg verlangt viel Mut – und er ist lebensgefährlich ...

Alle Verlage