Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900379
Ersterscheinung: 29.09.2020

Der Notarzt

Für immer bei dir
Band 379 der Serie "Der Notarzt"

Zwischen Sarah Wolff und ihrer sechsjährigen Tochter Maike besteht ein ausgesprochen enges Band. Dies ist umso besonderer, da Sarah nicht die leibliche, sondern die Stiefmutter des Mädchens ist. Seit drei Jahren ist sie mit Sebastian Wolff, dem Vater des Mädchens, verheiratet, und in diesen Jahren hat sich zwischen ihr und Maike eine so liebevolle Beziehung entwickelt, wie sie nicht inniger sein könnte.
Doch leider ist das Familienglück alles andere als ungetrübt, denn Sebastian hat sich seit der Hochzeit in einen Tyrannen verwandelt, der seine Frau nicht nur bedroht, sondern auch regelmäßig schlägt und schwer verletzt. Unter normalen Umständen hätte sie ihn längst verlassen, wenn ... ja, wenn da nicht Maike wäre. Denn ihrer Tochter hat Sarah hoch und heilig versprochen, sie niemals zu verlassen. Und ihr ist klar: Würde sie sich von Sebastian trennen, würde ihr der angesehene und sehr einflussreiche Journalist sofort den Kontakt zu der Sechsjährigen verbieten. Und das würde nicht nur Sarah, sondern auch Maike das Herz brechen. Was also kann sie anderes tun, als ihrem Kind zuliebe in einer Ehe auszuharren, die ihr das Leben jeden Tag zur Hölle macht?

Alle Verlage