Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900371
Ersterscheinung: 09.06.2020

Der Notarzt

Lucy
Band 371 der Serie "Der Notarzt"

Verzweifelt schaut Fenja Malinsky in die ernst blickenden Augen des Notarztes. Vor ihrer achtjährigen Tochter bemüht sich Dr. Peter Kersten zwar, möglichst locker und fröhlich zu wirken, doch selbst ihm fällt es sichtbar schwer, seine Sorgen zu verbergen. Leukämie. Diese furchtbare Verdachtsdiagnose steht im Raum. Es müssen noch einige Untersuchungsergebnisse abgewartet werden, aber die Symptome der kleinen Lucy lassen kaum einen anderen Schluss zu.
Und das nach all dem Leid, dass Fenja und Lucy schon hinter sich haben. Das Mädchen ist damals mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte auf die Welt gekommen, die erst durch viele schmerzhafte Operationen vollständig behoben werden konnte. Im Alter von vier Jahren hat Lucy dann plötzlich ihr Gehör verloren. Eine Ursache dafür wurde nie gefunden. Und jetzt also auch noch Krebs! Kann das Schicksal wirklich so grausam sein?

Alle Verlage