Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900372
Ersterscheinung: 23.06.2020

Der Notarzt

Der schönste Augenblick
Band 372 der Serie "Der Notarzt"

Blind vor Tränen stürzt Martha aus dem Haus, das sie zusammen mit ihrem Verlobten bewohnt. Mit ihrem Ex-Verlobten, müsste es wohl besser heißen, denn nach dem Streit, der sich gerade zwischen ihnen abgespielt hat, ist alles zerstört, was je zwischen ihnen war. Dass Laurin wegen seiner Arbeit bei einer Sondereinheit der Polizei nicht viel Zeit für sie hat, ist nichts Neues, doch diesmal hat er den Bogen eindeutig überspannt. Offenbar ist für ihn alles andere immer wichtiger als sie, aber so kann und will Martha nicht leben. Und vor allem will sie eine solche Ehe nicht führen!
Entschlossen macht sie sich auf den Weg zum Standesamt, um dort den schon längst reservierten Termin für ihre Hochzeit abzusagen. Auch wenn ihr der Verstand sagt, dass sie keine andere Wahl hat, fällt ihr dieser Schritt unglaublich schwer. Sie liebt Laurin über alles – die Tatsache, trotzdem nicht das Leben mit ihm verbringen zu können, bricht ihr beinahe das Herz.
Doch wenn Martha geglaubt hat, dass dieser Tag nicht noch schlimmer werden könnte, dann hat sie sich getäuscht, denn auf dem Bürgeramt gerät die junge Frau plötzlich in größte Lebensgefahr, und sie scheint sich schlagartig mitten in einem Albtraum zu befinden ...

Alle Verlage