Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900383
Ersterscheinung: 24.11.2020

Der Notarzt

Vor ihren Augen ...
Band 383 der Serie "Der Notarzt"

Erst vor einem halben Jahr haben sich die Rechtsanwaltsgehilfin Nelia Riemann und der Medizinstudent Laurin Schäfer kennengelernt. Damals war es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Nur drei Monate später haben sie gemeinsam eine kleine Wohnung gemietet und beschlossen, für immer zusammenzubleiben. Ihr Plan ist es gewesen, erst einmal beruflich fußzufassen, sich finanziell so gut es geht abzusichern, dann zu heiraten und eine richtige Familie zu gründen.
Doch seit ein paar Wochen ist Nelia nicht mehr ganz sicher, ob sie das auch wirklich will. Wenn sie Laurin sieht, dann bekommt sie noch immer weiche Knie, aber seine ganze Art stört sie zunehmend. Ihr Chef, zum Beispiel, der angesehene Rechtsanwalt Dr. Marcel Kainz, der ist ein Mann, der weiß, was er will. Er ist zielstrebig, ehrgeizig, vermögend. Daneben wirkt Laurin in Nelias Augen wie ein unreifer Junge.
Ausgerechnet ein schon länger geplanter Kurzurlaub der beiden öffnet Nelia endgültig die Augen. Doch gerade als sie ihrem Freund gestehen will, wie sie inzwischen empfindet, passiert etwas Unvorhergesehenes – und mit einem Mal schwebt Laurin in allergrößter Gefahr ...

Alle Verlage