Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 08.12.2020

Der Notarzt

Zauberglanz der Weihnachtszeit
Band 384 der Serie "Der Notarzt"

Die fünfjährige Tippy Schumann ist anders als andere Kinder, das weiß sie schon lange. Nicht nur, dass sie kleiner und viel zarter als alle Gleichaltrigen ist, sie kann auch nicht die gleichen Spiele spielen oder einen Kindergarten besuchen. Auf dem Spielplatz muss sie den anderen Kindern sehnsüchtig dabei zusehen, wie diese herumtoben. Sie selbst wäre sofort außer Atem, wenn sie mitlaufen oder klettern würde. Und natürlich halten die „normalen“ Kinder Tippy für ein langweiliges Mädchen, mit dem man nichts anfangen kann.
Tippys Mama ist schon lange tot, aber zum Glück hat sie noch ihren geliebten Papa. Mark Schumann tut alles, um seine Tochter so glücklich wie möglich zu machen. Da die Kleine rund um die Uhr betreut werden muss, hat er seinen Beruf als Sportarzt aufgegeben. Aber als er Tippys Weihnachtswunsch erfährt, muss er die Tränen hinunterschlucken. Gesund sein, Freunde haben, richtig spielen und herumtollen können, das ist alles, was die Fünfjährige sich wünscht. Und doch ist es genau dieser Wunsch, der sich nun mal unmöglich erfüllen lässt. Es sei denn, es geschieht ein Wunder ...
Alle Verlage