Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 22.12.2020

Der Notarzt

Der Klang deines Herzens
Band 385 der Serie "Der Notarzt"

Die junge Krankenpflegerin Elina Leopold ist sich sicher, dass sie nie ihr großes privates Glück finden wird. Wie und wann denn auch? Seit zwei Jahren kümmert sie sich rund um die Uhr um die inzwischen achtundachtzigjährige Aurelia Thiele. Dazu zählt nicht nur die körperliche Pflege der dementen Dame. Elina kocht, putzt, kauft ein, versorgt den Garten der Villa und ist Aurelias Gesellschafterin. Zeit für sich selbst hat sie nie.
Obwohl ihr dieser Fulltime-Job alles abverlangt und nicht einmal gut bezahlt ist, ist Elina fest entschlossen, Aurelia nicht im Stich zu lassen. Die alte Dame ist ihr ans Herz gewachsen – ebenso wie deren Enkel Adrian. Der einunddreißigjährige Architekt sieht unglaublich gut aus und überschüttet seine Großmutter mit Liebe, wann immer er sie besucht. Leider ist er so gut wie verlobt, und zwar mit der bildschönen Carmen. Elinas Aussichten, Adrians Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sind also denkbar gering. Und wieso sollte er sich auch für die unscheinbare Pflegerin seiner Großmutter interessieren?
Doch dann kommt Silvester, und ein Abend nimmt seinen Lauf, wie ihn sich Elina in ihren kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können ...
Alle Verlage