Der Notarzt
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900286
Ersterscheinung: 07.03.2017

Der Notarzt

Band 286 der Serie "Der Notarzt"

Dr. Matthias Dornfeld ist in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik äußerst beliebt und hoch angesehen. Der attraktive Kinderarzt hat stets ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten, ist freundlich zu seinen Kollegen und noch dazu sehr kompetent.

Allerdings weiß so gut wie niemand, dass hinter dem Mediziner eine Vergangenheit liegt, die alles andere als rosig war: Vor knapp zwanzig Jahren bestimmten Drogen und Abhängigkeit seinen Alltag. Es kommt einem Wunder gleich, dass er sich damals selbst aus diesem Sumpf befreit, Medizin studiert und sich ein geregeltes Leben aufgebaut hat.

Trotzdem verspürt Matthias Dornfeld oft eine große Einsamkeit und Leere, denn er lebt allein und hat keine Familie.

Da führt ein schrecklicher Unfall dazu, dass der Arzt in der Notaufnahme die achtzehnjährige Jessica kennenlernt. Die junge Frau erscheint ihm seltsam vertraut, und doch ahnt Dr. Dornfeld nicht einmal, auf welch schicksalhafte Weise er mit Jessica verbunden ist …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage